Saarbrücken: Radfahrer in Luisenthaler Straße verletzt - Polizei sucht Zeugen

Einheimischer

Natural Korn Killer
Saarbrücken. Heute (31. März) Morgen gegen 9.45 Uhr war ein 20-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem gelben Mountainbike auf dem linken Gehweg der Luisenthaler Straße Richtung Völklingen unterwegs. In Höhe des Anwesens Luisenthaler Straße 214 wurde der Radfahrer, eigenen Angaben zufolge, von einem bisher unbekannten Fahrzeug, das vermutlich aus einer Ausfahrt kam, von links angefahren. Der 20-Jährige stürzte und verletzte sich. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden am linken Arm und einen schweren Schock. Der Fahradfahrer musste in eine Klinik eingeliefert werden, die er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Tel. 0681 / 97150 zu wenden.

Quelle: http://www.sol.de/

Ich dachte ich stells mal hier rein, vieleicht hat ja jemand was gesehen.
Schlimm genug, dass sowas passiert, aber dann noch abhauen... :mad:

Grüße.

Hmm, wirklich sehr schlimm ... und gar nicht mal so weit weg von mir ... *schauder*

P.S.: Rechtlich gesehen hat der Biker eine Mitschuld oder sogar die Schuld, weil Du nur bis 8 Jahre auf dem Gehweg fahren darfst ... oder war das ein Radweg?

Grüße,
Wiseman

Zurück