Saarland wieder beleben treffen, Komoot etc.

Registriert
7. April 2019
Reaktionspunkte
156
Hey Leute, irgendwie scheint mir unser Forum etwas tot.
Ich würde es gerne beleben, für Gruppenfahrer und Einzelkämpfer.
Ich würde auch gerne ein paar neue trails kennenlernen, habt ihr da Ideen oder Möglichkeiten wo ich diese finde?
Ich besitze Komoot und konnte da ein paar trails finden, komme aus Saarbrücken und bin Amateur mit einem entsprechenden einstiegsrad.
Lasst uns das alles wieder etwas aufpeppen.

Nebenher mache ich einen Thread auf in dem ich zu clean your Trails appeliere. Persönlich tat ich das schon etwas in spiesenelverberg/st. Ingbert auf der Friedhofsabfahrt der pur und es war viel angenehmer, mal sehen wie die Strecke den Regen überlebt hat.

Lasst uns etwas aktiver sein.
 

Anzeige

Re: Saarland wieder beleben treffen, Komoot etc.
In Saarbrücken und Umgebung gibt es diverse Gruppen die sich zum fahren treffen, einfach dort mal vorbei schauen und mitfahren. In Zeiten von WA braucht es für Verabredungen kein Forum mehr, soll ja auch nicht jeder wissen wo wer unterwegs ist ;)
Du wirst wohl auch nur sehr wenige begeistern zur Trailpflege, da die meisten nur fahren wollen.
 
Ich würde auch gerne ein paar neue trails kennenlernen, habt ihr da Ideen oder Möglichkeiten wo ich diese finde?
Ich besitze Komoot und konnte da ein paar trails finden, komme aus Saarbrücken und bin Amateur mit einem entsprechenden einstiegsrad.
Ich komme auch aus Saarbrücken und bin meist alleine oder mit einem Freund zusammen unterwegs.
Trails finden wir hauptsächlich auch auf Komoot.

In Zeiten von WA braucht es für Verabredungen kein Forum mehr, soll ja auch nicht jeder wissen wo wer unterwegs ist ;)
Das stimmt wohl, macht es aber für Neulinge deutlich schwieriger Anschluss zu finden. ;)
 
Ich komme auch aus Saarbrücken und bin meist alleine oder mit einem Freund zusammen unterwegs.
Trails finden wir hauptsächlich auch auf Komoot.