Safetyjacket oder Brustpanzer

crossey

Lausbube
Hi,
ich suche eine billige Safetyjacket oder nen Brustpanzer.
Soll bitte Neu und unbenutzt sein.
(auch Internetseiten helfen ^^)

danke
mfg
christian

hätte nen brustpanzer da in grösse M.hat schulterschutz.hab noch passendes zubehör da.also kannst noch beckenschutz anbauen und eierbecher.neupreis war 189€ komplett alles.hab ihn 2-3 ma getragen.hab aba kein sturtz erlebt.hab mir jetz nen combi gekauft.is für mich bessa.
gruß:Andreas

mmmh macht nen guten eindruck .. aber ist das leder ... ?
meine nur weil man da wie ein affe drin schwitz !

meiner safty jacket is aus 80% leder und 20% kunststoff.naja schwitzen tut man nicht da sind haufenweise kleine lüftungslöcher drin.aba das teil is zu 100% wasserdicht
gruß:Andreas

mmh naja ich hab schon in der 661 ( link oben ) wie sau geschwitzt , und die besteht ja fast nur aus löchern ...
aber wasserfest is auch cool ... is also das modell der wahl für kühlen nasse tage !

jop der is auch gut
ja hat mein bruder auch , aber der hat damals auch 169 euro gekostet , und da ich den besseren zum gleichen preis bekommen habe hab ich mir den pro geholt

die jacvke ausm ebay gibts auch im handel denn die hab ich mir auch geholt ist aus netz sau gut schwitzt man net drinn www.protectwear.de geh ma auf protetoren ich ah ir da jetz helm brile handschuhe die jacke und schienbeinschoner bestellt geht schnell keine versand kosten und eins a qualli

jop der kram da is sau bilig weils nachgemachte sachen sind aba halten genau so gut und sehn genau so gut aus also ich bin top zu frieden und ich hatte vorher den selben kram von AXO und das wqar auch net besser hat nur das 5 fache gkostet

Zurück