basti_b Registriert 15. August 2014 Reaktionspunkte 53 Ort Detmold 15. September 2014 #1 hallo, ich suche diese (ältere) Ahead Kappe von Salsa Vielleicht hat zufällig jemand eine rumliegen oder weiß wo ich diese noch in Deutschland bestellen kann.
hallo, ich suche diese (ältere) Ahead Kappe von Salsa Vielleicht hat zufällig jemand eine rumliegen oder weiß wo ich diese noch in Deutschland bestellen kann.
Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant Registriert 6. November 2004 Reaktionspunkte 80.372 Ort Im Eisenland 15. September 2014 #2 Guckst Du hier: http://www.hibike.de/shop/product/p...d6b8/Salsa-Adventure-by-Bike-Ahead-Kappe.html
basti_b Registriert 15. August 2014 Reaktionspunkte 53 Ort Detmold 15. September 2014 #3 Dieser Artikel ist nicht am Lager und wird für Sie bestellt. Wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen. Zum Vergrößern anklicken.... steht da leider schon seit gut 4 Wochen
Dieser Artikel ist nicht am Lager und wird für Sie bestellt. Wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen. Zum Vergrößern anklicken.... steht da leider schon seit gut 4 Wochen