Erledigt Salsa S.U.L. Cromoto Stem in 0°/90mm

blizzard98

blizzard98
Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
39
Ort
Berlin
Hallo, ich würde gern einen meiner Salsa S.U.L. Cromoto Stems in 0°/90mm (1 1/8"/ 25,4mm, schwarz) gegen einen Salsa S.U.L. Cromoto Stem in 0°/70mm (1 1/8"/ 25,4mm, schwarz) tauschen! Vlt. hat ja wer einen in genau dieser Länge rumzuliegen und möchte mal einen längeren ausprobieren. Zustand ist neuwerig. Der zu tauschende sollte in ähnlichem Zustand sein.
 
Hallo, da Tauschen offensichtlich nicht die beste Option zu sein scheint, würde ich das Teil auch verkaufen. Es handelt sich um einen Salsa S.U.L. Cromoto Stem in 0°/90mm (1 1/8"/ 25,4mm, schwarz) in neuwertigen Zustand (keine Kratzer, Beulen, Dellen etc.). Fotos gibt es natürlich, sofern irgendwelches Interesse besteht. Und ja, alle 3 meiner Salsa S.U.L. Cromoto Vorbauten sind sicher vom Rückruf betroffen, jedoch seit ca. 3 - 5 Jahren im Einsatz. D. h. die wären also bei irgendwelchen kritischen Schweißnähten sicher längst gebrochen. VB würde ich bei etwa 75€ VB ansetzen wollen?! Danke fürś Interesse.
 
Zurück
Oben Unten