Salute aus Sindelfingen von Moritz

Hallo Zusammen,

ich bin Moritz, 27 Jahre, wohne seit 3 Monaten in Sindelfingen und denke hier ein paar Mountainbike-Begeisterte Leute kennen zulernen und gemeinsam zu fahren.

Ich bin zur Zeit nicht gut im Training aber für lockere Ausfahrten á 2 Stunden reicht es.

Fahre Mountainbike: CC, gerne mit technischen Passagen, Single trails und eher nicht so viel Forst-Autobahnen.

Mein Bike ist noch von der alten Schule: Sunn Urge, Stahlrahmen, Indy SL Federgabel, mit V-Brakes und Syncros/ Race Face Teilen anno 1999.

Fahre zwecks Training auch auf meinem Rennrad aus den 90ern mit Ultegra 600 Schaltung ;-)

Soweit, ich freue mich aufs Biken,

Viele Grüße,

Moritz

Hi Moritz,

komme auch aus der Gegend & bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, weil ich gerade im Begriff bin, ggf. ein gebrauchtes MTB zu kaufen.

Ansonsten bin ich eher mit dem Renner unterwegs, nicht jedoch in dieser Jahreszeit :lol:

Sollte ich das MTB kaufen, können wir ja mal eine Runde drehen..

cu, odysso

Hallo Zusammen,

ich bin Moritz, 27 Jahre, wohne seit 3 Monaten in Sindelfingen und denke hier ein paar Mountainbike-Begeisterte Leute kennen zulernen und gemeinsam zu fahren.

Ich bin zur Zeit nicht gut im Training aber für lockere Ausfahrten á 2 Stunden reicht es.

Fahre Mountainbike: CC, gerne mit technischen Passagen, Single trails und eher nicht so viel Forst-Autobahnen.

Mein Bike ist noch von der alten Schule: Sunn Urge, Stahlrahmen, Indy SL Federgabel, mit V-Brakes und Syncros/ Race Face Teilen anno 1999.

Fahre zwecks Training auch auf meinem Rennrad aus den 90ern mit Ultegra 600 Schaltung ;-)

Soweit, ich freue mich aufs Biken,

Viele Grüße,

Moritz

pbpic1185868.jpg

Frame: 19" CroMo
Voorvork: Marzocchi Bomber Z2
Balhoofd: FSA Orbit
Zadel: Selle Italia Flite
Crankset: Rece Face
Derailleur achter: SRAM 7.0
Derailleur voor: Shimano LX
Remmen: Magura HS33
Shifters: SRAM Gripshift
Velgen: Mavic X517
Naven: Rond

Bij de laatste rit is in het achterwiel een spaak gebroken, ik heb geen reserve spaken meer.

.
.

@mo-master
Jetzt könnte ich ja den Spruch mit dem Wetter und der Kleidung bringen, aber das lasse ich besser mal :D Bin die Tage bei dem schönen Sonnenschein gefahren, war echt ok. Aber bei so einem Wetter wie heute, eher nicht

@4mate
Ist das ein Kaufangebot :confused:

Also das habe ich gleich zum Anlass genommen und bin eben in den Keller gerannt, habe ein paar Fotos geschossen, bin wieder hoch zum Rechner gestürmt und gebe jetzt hier die Fotos zum Besten :D

Das ist mein Sunn Urge :love:

Anhänge

• Sunn Urge Comp-.jpg
    Sunn Urge Comp-.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 32
  • Fuji-Cro_Mo-.jpg
    Fuji-Cro_Mo-.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 21
  • Kommandozentrale-.jpg
    Kommandozentrale-.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 16
  • Kommandozentrale2-.jpg
    Kommandozentrale2-.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 18
Hallo Leute,

bin nach lange jahren Bikepause auch endlich wieder am fahren. War das letzte jahr fast nur in Esslingen biken und kenn mich hier in Sifi leider net gut aus (wohn hier).
Fahrt ihr noch zusammen oder habt ihr ne gruppe die sich regelmässig trifft??

Danke
Buddi

Hallo Leute,

bin nach lange jahren Bikepause auch endlich wieder am fahren. War das letzte jahr fast nur in Esslingen biken und kenn mich hier in Sifi leider net gut aus (wohn hier).

Danke
Buddi

Hi Buddy, uii. Da hast Du bestimmt lange gegraben, bist Du diesen thread entdeckt hast :lol: Wie Du aus dem Verlauf sicher herausgelesen hast, ist es nie zu einem Treffen gekommen. In den lokalen Foren hier "Stuttgart und Umgebung" gibt es aber jede Menge thread, wo man Leute aus der Gegend treffen kann.

So long, odysso

Hallo Leute,

Danke
Buddi

Moin Buddi,
schau mal hier

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=141159&page=42

Wir fahren dort Mittwochs ca. 17:30 Uhr von Daimler Tor 14 (Parkplatz) ab.

Gruß, Moritz

Zurück