salve an alle jüngens!

tachwohl!
hab gedacht, ich könnt mich schnell vorstellern, weil neu bin. interessiert ja eh niemanden, aber ich tus halt trotzdem mal. kann mich niemand daran aufhängen.
mein name ist daniel looser. nter buddies auch lössns genannt. komm aus der schweiz, herisau, nahe st gallen. also appenzellerland. viele berge, viele geile places. bin 19. fahre ein cc bike. mach gerne touren, der fahrstil mutiert allerdings langsam richtung Fr. auch gerne hops ich mit meinem bike in der stadt rum. street sozusagen. steh irgendwann sicherlich im zwiespalt zwischen kauf eines street oder FR/dh bikes... aber dazu muss ich erstmal noch ein wenig geld verdienen.
bin übrigens noch schüler, dann soldat und dann sehr wahrscheinlich psychostudent in zürich. im moent arbeite ich als "aushilfszugsassistent" bei den appenzellerbahnen. sprich kontrolleur. bin schon etwa 2 jahre im MB magazin forum member. jetzt auch hier. freu mich auf informative sessions.
falls jemand doch noch mehr wissen will soll er ne priv nachr schicken. oder sonst hier schreiben. dann mach ich weiter. erwart aber eigentlich nicht viel... :-)

gruezi löösns !

Leiderrrr ischh mein Schwitzerisch nircht so guat!Finde die sprache aber wirklich cool zum zuhören von der Sprachmelodie usw.
Ja da gibts aber bestimmt auch viele dialekte ,und kommt ja auch auf die einzelperson an wie sie redet und die stimme und die Nachrichtenmoderatorin auf 3sat also srg moderiert die mit langen schwarzen Harren,fällt mir der name grad nicht ein;ist auch megasexy nicht nur wegen der sprache hat auch mega ausstrahlung die Frau:) jaja :rolleyes: also ich sag mal im namen des Forums ob mir das zusteht oderr nicht mal
Herzlich Willkommen im board -was biketechnische frage aber auch viele anders sachen angeht bekommst du hier sehr schnell meist kompetente Hilfe und unterstützung ,hat auch ziehmlich viele aktive mitglieger das Forum.Wünsche viel spass!

Zurück