Salzkammerguttrophy

Glitscher

stänkert gern...
Moin,

bin für die A-Strecke gemeldet. Hab aber bei der Anmeldung noch keinen Betreuer angegeben. Jetzt hat sich aber doch die Möglichkeit ergeben, das meine Freundin dabei ist. Hab schon an [email protected] gemailt mit der Bitte um Rückantwort, kam aber leider bis jetzt nichts.
Auf der HP selber funktioniert auch der Kontakt nicht wirklich da da zumindest bei mir nichts erscheint. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen, am besten sogar mit einer Telefonnummer.
Auch gleich noch eine andere Frage: wie weit liegen die offiziellen Versorgungspunkte an denen man Kontakt zu seinen Helfern hat, auseinander? Bedarf es da eines Autos oder ist das alles im Bereich Goisern?

Grüße

Eigentlich brauchst du keinen Betreuer anzumelden, es wird nicht kontroliert wer in den AP steht.
Es wird auf jeden Fall ein Auto benötigt. Auf der Homepage müsste irgendwo auch eine Karte mit den AP`s sein.

die telefonnummer ist aber für den fall des falles (aufgabe,, sturz) nicht ganz blöd, wenn man sie angegeben hat. geht aber auch noch bei der abholung der startunterlagen.

wegen betreuung unterwegs: es gibt ein paar ap-punkte, die auch ohne auto erreichbar sind. meine freundin hat letztes jahr ein paar mal an der strecke gestanden um flaschen etc zu übergeben und hat das mit dem rad erledigt.

Zurück