Erledigt Sammelbestellung Salsa Vorbaudecals

Guten Morgen,

gerne möchte ich bei Peter - @cbb - Salsa Vorbaudecals bestellen. Falls sich jemand der Bestellung anschließen möchte, kann er das in diesem Thread gerne tun. Peter wird die Decals zu mir senden und ich sende die Decals dann per Brief an den endgültigen Empfänger.

Es sind aktuell die Version mit weißer Schrift und die Version mit bunten Streifen geplant. Peter wird nächste Woche die Druckvorlage erstellen und Ende Juli drucken. Die Bestellung würde also gegen Ende Juli bei Peter eingehen und bis dahin kann man sich hier im Thread noch anschließen.

Update: Deadline für Bestellungen ist der kommende Freitag, 14.07.2023 um 18:00 Uhr.

Alle Besteller erhalten dann am Freitagabend eine PM mit den Zahlungsdetails. :)

Der Preis Pro Decalssatz (2 Decals für einen Vorbau) für Version 1 & 2 sind jeweils 7 EURO
. Version 3 kostet 3 Euro für ein Decal. Die Versandkosten von Peter zu mir sind 6 EURO (außer es würden soviele Decals zusammenkommen, dass kein Briefversand mehr ginge - da würden Peter und ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten). Die Versandkosten von Peter zu mir nach Deutschland werden auf alle Besteller aufgeteilt. Dazu kommt dann noch der Briefversand innerhalb Deutschland zum jeweiligen Ziel (aktuell für den 20g Brief 85 Cent und für den 50g Brief 1 EURO).

Version 1 - Weiß

1688199084434.png

Version 2 - Bunt
1688199155126.png

[Quelle: https://bikerecyclery.com/nos-salsa-dirt-drop-high-rise-threadless-stem-1-1-8-150mm-x-25-4mm/]

Version 3 Schote [Beispielbild von Slopi]
1688632240018.png

Falls jemand welche möchte, bitte einfach hier Bescheid geben. Ich trage die Bestellung dann in die Tabelle unten ein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Julius

Version 1 - WeißVersion 2 - BuntVersion 3 Schote
Grails222
Slopi113
23rone111
Sylvester3
iStussy35
AgentKlein333
wchow1611
kingmoe111
Stahlpabst2
bsg2
fischi112
stiggi124
Pancho_Villa_79111
kasimir222
swonte3
Mathes66222
aal112
Lorenzini1
gunther15
whiskeytown2
Spezi111
kalihalde122
synlos4
Stobbart222
CliffordJackson115
sebse301
joglo111
meanstreet224
Horst Link10
oppaunke2
Panolgano12

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Ich tät auch gern je einen Satz in weiß und in der bunten Version haben. Und sollte es zu der Anfrage von Sven für das Decal on Top eine Lösung geben von Peter, davon bitte eins.
Grüße Rone

Gute News von Peter - die Schotenvariante ist auch realisierbar. Genauere Infos dazu gibts dann voraussichtlich gegen Ende nächster Woche.

@AgentKlein - Zu seinen Druckverfahren schrieb mir Peter folgendes: (Als Laie kann ich dazu nur sagen, dass die Qualität sehr gut ist :) )
My decals are made by digital printing in full-colours by Pantone and on transparent foil by ORACAL. All decals are made with my design and printed by professional printing company.
More at my website:
https://custombikesbuilding.com/en/dizajn-a-tuning-2/decals-and-concepts

Gute News von Peter - die Schotenvariante ist auch realisierbar. Genauere Infos dazu gibts dann voraussichtlich gegen Ende nächster Woche.

@AgentKlein - Zu seinen Druckverfahren schrieb mir Peter folgendes: (Als Laie kann ich dazu nur sagen, dass die Qualität sehr gut ist :) )
Danke für die Info. Dann nehme ich bitte 3 Set weiß, 3 Set farbig und 3 Schoten.

Danke Euch!

Gruß Emil

Hello,

I am interested in a set of the version 1 decals as well as the version 3 (salsa cycles picture) decal.

Thanks

Danke schon mal für das Interesse. Ich habe eben die Liste aktualisiert.

Der Klarheit halber möchte ich nochmal kurz betonen, dass von Peter bisher nur die Info kam, dass er auch Version 3 machen kann. Ein Preis für Version 3 steht momentan noch nicht fest. Sobald der Preis bekannt wird, werde ich hier Bescheid geben und dann auch das "hypothetisch" aus Version 3 rausnehmen.

Außerdem habe ich mir noch überlegt, da ja mittlerweile doch ein ziemlicher Warenwert zusammenkommt, ob man nicht vielleicht zumindest den Versand von Peter zu mir in irgendeiner Weise versichern sollte (als Paket oder versicherten Brief)? Verteilt auf alle Besteller sollte das ja auch keinen besonders hohen Betrag pro Person ergeben.

Den Versand von mir zum Endempfänger kann man ja, wenn es soweit ist, individuell besprechen.

Einen schönen Abend
Julius

Mahlzeit,
ich würde gerne jeweils einen in der Version1, Version2 und Version/Schote nehmen.
Danke fürs Organisieren.
Beste Grüße
Martin

Zurück