Samstag 19.05 ´07 von Krün auf die Soiernspitze

Sundance

crash test dummy
bike and hike Tour

Von Krün 870 m ü.N.N. auf die Soiernspitze 2257 m ü. N.N.

ca. 30km und 1500hm

Treffpunkt : 10.00 Uhr am Wandererparkplatz in Krün

Von Wallgau kommend bei der Kirche links rein und dann P Schild folgen über der Brücke links

Wir fahren von Krün zur Fereinalm. Von dort zweigen wir auf den Weg Richtung Soiernspitze ab. Wir werden evtl noch fahren, schieben und tragen soweit es Sinn macht und dann zu Fuß zum Gipfel gehen.

Wer hätte noch Interesse? Tempo ist normales Tourentempo. Wir fahren kein Rennen und veranstalten auch keinen Marathon.

Gruß Sundance:daumen:

P.S. Ab Autobahnausfahrt Wolfratshausen, bzw. ab Bahnhof Wolfratshausen kann ich eine (bis drei) Mitfahrgelegenheit(en) gegen Spritbeteiligung anbieten.

Hi Sundance,

ich würd gerne mitkommen und würde an der Autobahnausfahrt Wolfratshausen umsteigen. Wann soll ich da sein? Und kann ich da irgendwo parken? Meine HandyNummer schick ich dir in einer PN.

Ciao,
Inderau

Reizen würde mich das schon - lockere 800hm von der Ferein-alm aus hochtragen und dann a la Vertriders :eek: wieder runter...

Bin morgen aber mit meinem Kleinen unterwegs - da möchte ich lieber 'fahrbahres' (Karwendelrunde) fahren :-)

Hallo Sundance,
würde auch gern mitkommen und heb mir das morgen geplante für später auf.
Wann fahrst in Wor weg würde eventuell mit S-Bahn nach Wor kommen
Von Lenggries zur Fereinalm schaff ichs nicht bis 10 Uhr
Konrad

so wieder da....

absolutes Traumwetter.....super Truppe......geniale Panoramen....ein Top Highlight:D

Die Radl waren bis auf 1800hm mit dabei. Am Abzweig Soiernspitze und Soiernhaus haben wir die Räder in die Wiesn gelegt.

Von da an nur noch steil bergan durch teils knietiefen Schnee. Oben auf der Spitze traumhafter Blick egal in welche Richtung man schaut. Besser geht es nicht.:daumen:

Fotodokumente werden später bestimmt noch folgen.

Servus Sundance :daumen:

Spitzen Bike & Hike Tour ! Bin jetzt aber ziemlich platt, war ganz schön anstrengend, vor allem wegen dem ganzen Schnee. :frostig:

Hi,

war echt eine klasse Tour!!! Eine der schönsten die ich in letzter Zeit gefahren bin :D . War zwar echt anstrengend, aber für der Ausblick von der Soiernspitze hat sich jeder Schweisstropfen gelohnt :cool:!
Meine Bilder können, für alle die die Tour versäumt haben, in meinem Album bestaunt werden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack :cool: :

MfG Andreas

Wahnsinn - die weiße "Last" gab´s anscheinend doch noch in ausreichendem Umfang, obwohl´s ja eigentlich kei gscheiter Winter war! :lol:
Ansonsten scheint´s ja wirklich eine bezaubernde Tour gwesen zu sein! :D

Zurück