Sand Racing Team Stammtisch

Nach langer Zeit hatt sich unser BannyhopWeltmeister sich zurück gemeldet und gleich ordentlich punkte eingefahren :anbet:
Anbei mal nen Bild von unseren TEAM LEADER

Anhänge

• DSC01812.jpg
    DSC01812.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 38
Ick hab von Richi eens mit nem Riesenbonbon im Mund :D Hmm, Illu ist kein Problem und Bikefreak hat doch nen eigenes Album, da klauen wa einfach wat :D

bis denne,
sundaydrive+r

RICHI :D

Richi_SM.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Richi ich sach mal nichts zu dem foto.
Sunday mußt ganz schön nachlegen am WE als Team Leader sollte mann mit besten Beispiel vorangehen:D

Gruss Factory der 1ster ist:D

Tchja.... Ihr hättet doch auch gestern mal mitkommen können zur Tour.... Von den Streusandbüchsen waren 3 Member vertreten und nun schaut wie sie uns abgekocht haben....

Jungs.... so wird datt nüscht. :heul:

Tja mein Bester zusammen haben wir beide 6 Kinder möchte mal sehen wie du das hinbekommst.Wenn man wie du Single ist und nur eine Muschi ( Katze ) versorgen musst, ist es reichlich einfacher.

:winken:factory

Ich glaub auch, daß ich als Teamleader mal ein Machtwort sprechen muss und unserem Teammember Illu eine Verwarnung ganz offiziell ausspreche für Moral-vernichtende Nicht-Aktivität beim eintragen seiner Einheiten... kann doch nich sein, daß wir immer um 20 rumdümpeln, aber das Team Eisbehr schon in der Top 10 hängt, nur weil einer nich schreiben will *tststs*

;) :lol:

bis denne,
sundayleader

Unser Imperator Bikefreak soll ma unsern Teamleader in Schwitzkasten nehmen:lol:.
Ausserdem haben Richi und Factory ne Pramie verdient also Sunday ne schöne Torte wär angebracht oder Richi :daumen:

Lieber Factory, als Dritter kriegste vielleicht nen Bonbon, aber keene Torte - der Richi hat sich seinen Döner aber redlich verdient und Illu jetzt auch. Über das Thema Bikefreak sollten wir auch nochmal diskutieren, besonders sein letzter Eintrag "Kleine Runde bei den Eltern" Hey Freaky, man fährt zu den Eltern mit dem Rad raus und danach wieder in die Stadt rein und dann wären da vermutlich locker 8 Punkte rausgesprungen - mußtest Du etwa für Papa Zigaretten an der Tanke holen :lol: :lol: :lol: ;) :D

Man man man ( Kopfschüttel ) was machen wir bloss mit unseren Teamvorsitzenden, weil das sitzen nimmt er wörtlich. Wenn er noch von Bikefreak verdrängt wird schlage ich vor das Sunday strafegradiert wird bis er besserung gelobt :D

gruss der sorgenvolle Factory

Det is mit den Managern so, die dürfen ne große Klappe haben ;) Dafür arbeite ick wohl mit Abstand am meisten, wenn auch nicht körperlich, dafür halt mehr mit dem Kopp... ick muss nich so viele Punkte holen wie ihr :lol: :D

bis denne,
sunday

Grüsse vom 40°_Fieber_riChi

Dat nennt man doch glatt Arbeitsverweigerung ;) :lol:

Illu braucht allerdings auch mal wieder nen Ar5chtritt - der gute trägt seine Units nicht nach und schon ist Anto mit seiner Truppe vorbei *grummel*

bis denne,
sundayleader, der sich ab morgen ein paar Tage St. Tropez-Erholung gönnt :D

Zurück