Saracen M.A.D Trials

Hallo

Ich werde mir in ein bis zwei Wochen den oben genannten Rahmen plus Gabel zulegen. Wollte eigentlich nur wissen was ihr über den Frame denkt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich werde den Rahmen in England bestellen, weis jemand von euch wo ich den Rahmen in Deutschland oder Österreich bekomme, ach ja kosten sind um die 350 Euro plus Versand

Danke für eure Antworten

Sebi

das is dann der hier oder?
Frame%203.JPG

madteam.jpg

naja is jetz nich so mein geschmack, weiss auch nich ob es den in D oder AUT zu kaufen gibt

@ TrialatAustria

Also ehrlichgesagt gefällt der mir auch net!
Wenn du unbedingt nen Unterbodenschutz am 26"er haben willst, dann nimm doch nen Koxx S6XX. Der sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...it's your choice!

Matze

Hallo

Danke erstmal für eure Antworten. Ich würde mir den Koxx Rahmen auch viel lieber kaufen nur kostet der mit Gabel das doppelte vom Saracen. Warum würdet ihr euch den Frame nicht kaufen, wegen der Optik oder aus praktischen Gründen.

Bis dann
Sebi

So Schlecht is der doch garnicht. diese Bodenplatet ablassen udn nen Kleiner Trialsattel drauf und dann geht das. Ich dachte du meinst deses Riesen Saccharen weil das echt Häßlich war irgednwie extremstes Unterrohr was dann irgednwie ne Kante hatte ans Innenlager weils sonst nicht passte oderso...

Zurück