sat1 17:30 probleme mit spot

JanikF.

Soulrider e.V
heyho am samstag war nach mehreren zeitungsartikeln sat 1 bei uns in groß hehlen bei celle und hat nen bissel was gefilmt.

warum?? wir haben schon seit ca. einem monat jeden 2. tag nen artikel über unseren spot oder irgendeinen bombenfund in uinserem spot in der zeitung. der der uns beim bürgermeister angeschissen aht hat bei sat 1 angerufen und wir haben den typ zum ersten ma gesehen und konnten n e runde diskutieren

Der Bericht kommt morgen am 21.1.05 um 17:30 auf sat 1 und heisst " bmx rally gegen Naturpilz"

( ich hoffe sie haben die richtigen sachen reingeschnitten)

MFG Janik

Da das sicher regionalfernsehprogramm ist hab ich das nich hier in kiel ;)
wäre also kuhl wenn du da details postest *G*
interessant isses allemal.

doch gibt es, schätze ich mal :D
aber um diese uhrzeit kommt da immer regionales fernsehen.
ich in düsseldorf habe die sendung gesehen, aber da kam nix was nur an biken erinnern könnte

Das hauptproblem ist, ich komm erst gegen 17:30 nach haus und mach ncih sofort TV an ;)
heut kam ich noch später :P
abba ich bin mir relativ sicher, dass es hier Sat.1 17:30 (regionalfernsehen dann halt) gibt
deswegen isses dann in jedem bundesland was anderes *GG*

Ich habs heute gesehen. Sat 1 hats eigentlich ziemlich gut gemacht, auf die unbeteiligten muss der beitrag galub ich ziemlich überzeugend gewirkt haben. Am überzeugensten war die aussage vom rathaus-typen und vor allem der vergleich mit fußball :lol: Ansonsten habt ihr offensichtlich einen schönen trail da und fahren könnt ihr auch. :daumen:

Zurück