Sattel Selle Italia C2

Wer fährt einen Selle Italia C2 und kann in etwa seine Eigenschaften beschreiben.

Möchte mir gerne ihn als Tourensattel beschaffen konnte ihn aber noch nicht länger als 50km testen.

Danke, Maunty

PS.: Nehme auch Empfehlungen gerne entgegen. :)

habe 2 stück verschenkt für "stadtschlampen" , ist meiner meinung nach für längere strecken ungeeignet. ich fahr den turbomatic 2 von selle italia der ist toll!!

gruss wbb

Ich kenne den Sattel nicht aus eigenen Erfahrungen. In der neuesten MountainBike wurde er jedoch positiv hervorgehoben als sehr bequemer Tourensattel.....!?

Und bei ebay bekommst den für ~20 Euro....ich glaube das kann man riskieren....;)

Hallo,

hält hier seit etlichen tausend Kilometern ohne Probleme und ist bequem - sehr gute, günstigere und leichte Alternative zu den teuren Sätteln! Warum er als Tourensattel nicht brauchbar sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen - aber er muss natürlich, wie jeder andere Sattel auch, zuerst einmal PASSEN - das hat mit dem Preis überhaupt nichts zu tun - und die Verarbeitung ist m.M. nach einwandfrei!

Gruß
Peter

meine Freundin hatte ihn auf ihrem neuen Bike. Musste nach einer Stunde die Sättel tauschen und auch für mich war er nicht bequem. Ich liebe meinen Selle SanMarco Aero!
Aber wie schon ein paar mal geschrieben: Sättel sind Hinternspezifisch!!!

Zurück