Sattelrohrschaden durch Sattelklemme

Hallo :)

ich hab heute an meine Commencal Clash die Sattelklemme festziehen wollen mit 5nm und da ist mir die Sattelklemme gebrochen :(((( das Fahrrad ist keinen Monat alt und bei Bike Components bestellt. muss ich mir da Sorgen machen ? hab dem Verkäufer schon geschrieben und mal sehen was da für eine Antwort kommt bin echt traurig gerade :/

Zuletzt bearbeitet:
klar mußt du dir da große sorgen machen. das ist ein totalschaden und nciht mnehr zu reparieren. schau dich schon mal nach einem neuen bike um

wurd schonmal durchgekaut . . .

Gerade von Commencal eine Antwort bekommen.

Die schicken mir eine neue Sattelklemme und durch ist das Thema für die ... mal gucken was die zu dem fehlenden Logo am Unterrohr sagen :D naja muss ich wohl mit dem Lackschaden leben aber sioeht ja keiner am Ende des Tages

Gerade von Commencal eine Antwort bekommen.

Die schicken mir eine neue Sattelklemme und durch ist das Thema für die ... mal gucken was die zu dem fehlenden Logo am Unterrohr sagen :D naja muss ich wohl mit dem Lackschaden leben aber sioeht ja keiner am Ende des Tages
Naja, Lackschäden bekommst du noch mehr als genug. Evtl. machen sie was am Preis?

Hab das Ding schon für 1990€ geschossen :D was echt verdammt wenig für das Fahrrad ist :o die Clash Essential Variante mit SLX und X2/Fox 38 :) glaube kaum das da was kommen sollte

Zurück