Suche Sattelstütze 26,4 für Fat Chance

@popeye:
Ort: Hinterm Mond:
Wow, Du wohnst hinter dem Mond? Das ist echt krass.
Hmm....scheint ein spannender Ort zu sein! 8-)
Würde mich wirklich interessieren, ob es da 👽 gibt?!
Hast Du dort solche Nachbarn?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@popeye:
Hmm... haben die Fat Chance "Mondfahrräder" 👽
= dort wo Du anscheinend bist = d.h. HINTERM MOND 👽
Sattelstützen-durchmesser von 26.4?!
Das scheinen komische Fat Chances zu sein.....vielleicht sinds ja nicht FAT sondern THIN Chances? 8-)
Also, normale Fat Chances = Fahrräder von der Erde haben meines Wissens einen Sattelstützendurchmesser von sagenhaften: 29.4mm !!!!
Mit 26.4 wärst Du also ziemlich schlecht bedient! :troll:
Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen🤔

Nur gut, dass ich meine beiden FAT Chance (Wicked Lite und Wicked) bereits verkauft habe.:bier:
Dann waren das wohl eher Fake Chance🤔
Die hatten nämlich auch beide ein Sattelstützenmaß von 26.4😵‍💫

Lieben Gruß
Andre
 
@Dean76:
OK, vielen Dank für den "Augenöffner"....//
26.4 ist das vom Jahrgang abhängig (z.B. die früheren Jahrgänge) oder den versch. Modellen?
Wissenslücke meinerseits... ich habe sehr viele Fat Chances gesehen & auch gefahren, aber wie gesagt alle mit 29.4.... meines Wissens haben alle Fat Chance Yo Eddys ab 1992, alle Fat Chance titaniums & alle 10th Anniversarys 29.4, oder?!
Oder liege ich da schon wieder daneben? :confused:
 
@Dean76:
OK, vielen Dank für den "Augenöffner"....//
26.4 ist das vom Jahrgang abhängig (z.B. die früheren Jahrgänge) oder den versch. Modellen?
Wissenslücke meinerseits... ich habe sehr viele Fat Chances gesehen & auch gefahren, aber wie gesagt alle mit 29.4.... meines Wissens haben alle Fat Chance Yo Eddys ab 1992, alle Fat Chance titaniums & alle 10th Anniversarys 29.4, oder?!
Oder liege ich da schon wieder daneben? :confused:
Du liegst so was von daneben, in mehrfacher Hinsicht. Aber wenn Du das selbst erkennst, gibt es vielleicht noch Hoffnung ...
 
Zurück
Oben Unten