Suche Sattelstütze 26,4 für Fat Chance

@popeye:
Wow, Du wohnst hinter dem Mond? Das ist echt krass.
Hmm....scheint ein spannender Ort zu sein! 8-)
Würde mich wirklich interessieren, ob es da 👽 gibt?!
Hast Du dort solche Nachbarn?! :D

Zuletzt bearbeitet:
@popeye:
Hmm... haben die Fat Chance "Mondfahrräder" 👽
= dort wo Du anscheinend bist = d.h. HINTERM MOND 👽
Sattelstützen-durchmesser von 26.4?!
Das scheinen komische Fat Chances zu sein.....vielleicht sinds ja nicht FAT sondern THIN Chances? 8-)
Also, normale Fat Chances = Fahrräder von der Erde haben meines Wissens einen Sattelstützendurchmesser von sagenhaften: 29.4mm !!!!
Mit 26.4 wärst Du also ziemlich schlecht bedient! :troll:
Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen🤔

Nur gut, dass ich meine beiden FAT Chance (Wicked Lite und Wicked) bereits verkauft habe.:bier:
Dann waren das wohl eher Fake Chance🤔
Die hatten nämlich auch beide ein Sattelstützenmaß von 26.4😵‍💫

Lieben Gruß
Andre

@Dean76:
OK, vielen Dank für den "Augenöffner"....//
26.4 ist das vom Jahrgang abhängig (z.B. die früheren Jahrgänge) oder den versch. Modellen?
Wissenslücke meinerseits... ich habe sehr viele Fat Chances gesehen & auch gefahren, aber wie gesagt alle mit 29.4.... meines Wissens haben alle Fat Chance Yo Eddys ab 1992, alle Fat Chance titaniums & alle 10th Anniversarys 29.4, oder?!
Oder liege ich da schon wieder daneben? :confused:

@Dean76:
OK, vielen Dank für den "Augenöffner"....//
26.4 ist das vom Jahrgang abhängig (z.B. die früheren Jahrgänge) oder den versch. Modellen?
Wissenslücke meinerseits... ich habe sehr viele Fat Chances gesehen & auch gefahren, aber wie gesagt alle mit 29.4.... meines Wissens haben alle Fat Chance Yo Eddys ab 1992, alle Fat Chance titaniums & alle 10th Anniversarys 29.4, oder?!
Oder liege ich da schon wieder daneben? :confused:
Du liegst so was von daneben, in mehrfacher Hinsicht. Aber wenn Du das selbst erkennst, gibt es vielleicht noch Hoffnung ...

Anhänge

• IMG_5911.jpeg
    IMG_5911.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
Wo liegt der Unterschied zum Wicked/fat Chance?
Findet man das City im Katalog?🤔
1-2 Grad anderer Winkel Steuer/Sattelrohr Rahmen, das Fat CITY oder halt Fat Chance (ohne speziellen Namen) sieht man auf einem 88 Katalog in weiss. Sie sagen das Wicked ist dann noch mal flippiger in der Reaktion, ich finde schon mein Rahmen/Bike sehr agil und flippig bei kleinster Lenkerbewegung hahaha....
IMG_5912.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück