fex
Ex-Münchner
Tach Kindas
Mir ist beim Lesen diverser Fully-Tests mal wieder eines aufgefallen. Am häufigsten wird die Unerreichbarkeit bzw. schlechte Zugängigkeit der Zugstufenverstellung oder der Dämpferblockierung bei Fullys bemängelt.
Bei näherer Betrachtung währe dieser Mangel häufig aber sofort dadurch zu beseitigen, würde, bzw. könnte man den Dämpfer einfach umdrehen.
Jetzt meine, naja, saudumme Frage.
Sprechen irgendwelche TECHNISCHEN Argumente gagegen, vorausgesetzt beide Dämpferaufnahmen haben die selben Maße, den Dämpfer einfach andersherum reinzuschrauben??
Bei meinem Super-V hab ichs ausprobiert und.....und kein Unterschied. Vor allem liegt dadurch die Zugstufenverstellung nicht so direkt unter Dreckbeschuß.
Also, gibt es etwas, was dagegen spricht?
Mir ist beim Lesen diverser Fully-Tests mal wieder eines aufgefallen. Am häufigsten wird die Unerreichbarkeit bzw. schlechte Zugängigkeit der Zugstufenverstellung oder der Dämpferblockierung bei Fullys bemängelt.
Bei näherer Betrachtung währe dieser Mangel häufig aber sofort dadurch zu beseitigen, würde, bzw. könnte man den Dämpfer einfach umdrehen.
Jetzt meine, naja, saudumme Frage.
Sprechen irgendwelche TECHNISCHEN Argumente gagegen, vorausgesetzt beide Dämpferaufnahmen haben die selben Maße, den Dämpfer einfach andersherum reinzuschrauben??
Bei meinem Super-V hab ichs ausprobiert und.....und kein Unterschied. Vor allem liegt dadurch die Zugstufenverstellung nicht so direkt unter Dreckbeschuß.
Also, gibt es etwas, was dagegen spricht?