Sauerland-Powerland Team sucht Mit...

Scalpel 1967

Scalpel 1967
Hallo,
ich suche noch Biker-/innen die Lust haben im Winter etwas zu tun und sich mit anderen zu messen.
Natürlich Just for Fun.
Wichtig ist mir das die Einheiten direkt eingetragen werden und das dabei nicht geschummelt wird.
Ich hoffe ich finde auf diesem wege noch ein paar Leute die im Winter nicht faul sein wollen.

Gruss Thomas:daumen:

Gibt es keine Sauerländer die sich im Winter aufs Bike setzen :confused:
Ich dachte so klein ist das Sauerland doch nicht.
Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch.

Gruß Thomas

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt;)
Die komischen zeichen erscheinen nur wenn Du den Text erstellst.

So ich denke wir haben jetzt ein starkes Team zusammen gewürfelt.

Ich hoffe das wir alle gesund durch den Winter kommen und ordentlich Punkte sammeln.

Wir können ja uach versuchen das ein oder andere mal am WE zusammen zu fahren.

Bis dann und Kette rechts :daumen::daumen:

:daumen: Jo, wir sind auf Platz drei (16:30 Uhr, heute)!!! Unser Name ist Programm. Jetzt müssen wir am Ball bleiben. Morgen und übermorgen bin ich jedenfalls wieder auf dem Rad, wie sieht´s bei euch aus?

Mein Rad liegt leider noch in Teilen im Keller:heul:
Aber auch ich werde morgen wieder etwas tun.

22.00 Uhr Platz 1 :eek::eek:

Den Platz sollten wir halten ;)

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich, welche Motivation eine gute Platzierung und ein (wenn auch virtuelles...) Team bewirken können! Normal hänge ich im November immer ab, aber jetzt bin ich richtig heiß darauf, dass "wir" möglichst weit vorne landen. Mal schauen, wie das in ein paar Wochen dann aussieht... Do/Fr kann ich berufsbedingt nicht fahren, vlt. ein bisserl laufen. Am Samstag hol ich mein Schätzchen (Cube AMS HPC R 1) von der Inspektion ab, das sind da summa 2,5 Stunden für´s Konto.
Und für´s nächste Jahr hab ich mir schon für´s RR einen Mavic LRS R-Sys bestellt :-). Muss ja in meinem hohen Alter ein paar Vorteile "erkaufen" :-).
Sollen wir uns übrigens über´s Forum ein bisserl kennenlernen? Oder per Mail? Mit zusammen ausfahren wird erst mal nix, da ich bei miesem Wetter nur Straße fahre (ich putze total ungerne...). Wenn´s trocken ist gerne mal im Raum Olpe/Wenden/Siegen.

Mann, Mann, Frau, was seit ihr denn für Heißkisten.:confused: Platz 1 für die Sauerländer. Und ich habe noch nichtmal 1 Punkt eingefahren. Habt ihr alle Urlaub?

Macht weiter so.:daumen:

Ich gehe dann auch mal auf die Piste, damit ihr mir nicht virtuell wegfahrt.

Hallo T.H., heute bin ich richtig nass geworden, leider nur von außen :bier:.
Ja, wir Sauerländer haben´s schon drauf! Aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss, ich versuch jedenfalls locker zu bleiben ;)
Der Winter mit seinen bösen Erkältungen wird auch mich nicht verschonen (H1N1 :mad:???).
Schön, dass du auch wieder unterwegs bist. Ich kämpfe immer noch mit der Entscheidung, welches GPS ich mir kaufen soll. Je mehr ich mich kundig mache, desto unübersichtlicher wird die Lage... Würde schon mal gerne ein paar deiner Touren nachfahren!
Wie sieht´s eigentlich mit Dusiburg nächstes Jahr bei dir aus? Ich schau mal am Samstag bei dem Händler meines Vertrauens, ob er einen Startplatz für mich ergattern konnte - die Plätze waren ja ein bisserl schnell "vergriffen":heul:.
Am Sonntag konnte ich leider nicht mit euch fahren - ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter (zumindest hier in W.E. war´s schön...)!
So, ich überleg, ob ich noch ein bisserl auf der Rolle fahr. Bis demnächst!

Wow,
Ihr seit ja alle fleißig :daumen:

Aber denkt daran zuviel Training kann auch falsch sein, denkt an Euere Ruhetage.Obwohl die kann ich auch für Euch machen.

Ich habe gestern Abend mein neues Bike fertig aufgebaut.
Ein Klein Fervor aus1993 :love:
Zur Zeit noch als SSP ,aber ich werde mir mal nach und nach ein paar Retroschaltteile besorgen.
Also wenn einer von Euch aus dieser Zeit noch Teile hat ( Schaltwerk usw. ) bitte melden.

Heute werde ich dann mal wieder was tun.

Gruß Thomas

Wer ist denn da schon so früh auf den Beinen:D??
Muss heute und morgen Seminare abhalten, das Tagungshaus hat ein Schwimmbad!! Da werde ich toll regenerieren. Und jetzt werd ich in meiner Muckibude noch meinen "Rumpf" stählen, damit sich das regenerieren auch lohnt...;)
Klein Fervor hat mir jetz gar nix gesagt, aber Google macht´s möglich: fährst du ganz puristisch mit Starrgabel?

Hi Muja,

Schön, dass du auch wieder unterwegs bist.

Was soll das denn heißen. Ich bin eigentlich immer unterwegs.;)

Wie sieht´s eigentlich mit Dusiburg nächstes Jahr bei dir aus? Ich schau mal am Samstag bei dem Händler meines Vertrauens, ob er einen Startplatz für mich ergattern konnte - die Plätze waren ja ein bisserl schnell "vergriffen":heul:.

Wir haben einen Startplatz. (Thomas + Thomas, Maren, Matthias, Oliver, Andreas, Eric und Erhard) 2 4er am Start. Ich hoffe du bekommst auch noch einen. Wird allerdings schwer werden.

Am Sonntag konnte ich leider nicht mit euch fahren - ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter (zumindest hier in W.E. war´s schön...)!
So, ich überleg, ob ich noch ein bisserl auf der Rolle fahr. Bis demnächst!

Ja, wir hatten Glück mit dem Wetter. War richtig schön. Wir sind mal Richtung Aggertalsperre und Genkeltalsperre gefahren.:daumen:

Wie wär´s am morgigen Sonntag mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt? Das Wetter soll ja ganz i.O. sein (nass von unten aber nicht von oben). Wir könnten dann ordentlich Punkte sammeln, sind ja nun leider ziemlich weit runtergerutscht in der Wertung... Je mehr, desto besser.
Mein Wunsch: Ich würde gerne nur Forstwege fahren, keine Trails, möchte mir nicht schon wieder ´ne Rippe brechen bei einem unnötigen Sturz.

Wie wär´s am morgigen Sonntag mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt? Das Wetter soll ja ganz i.O. sein (nass von unten aber nicht von oben). Wir könnten dann ordentlich Punkte sammeln, sind ja nun leider ziemlich weit runtergerutscht in der Wertung... Je mehr, desto besser.
Mein Wunsch: Ich würde gerne nur Forstwege fahren, keine Trails, möchte mir nicht schon wieder ´ne Rippe brechen bei einem unnötigen Sturz.

Zwei dumme ein Gedanke.;) Hab euch vorhin ne Mail geschickt. Hatte deinen Post nicht gesehen. Also morgen 11.00 Uhr am Hallenbad. Das könnte für euer WP Team ja massig Punkte geben. :daumen:

Wann hast du dir denn ne Rippe gebrochen? Dieses Jahr aber nicht, oder?

Wann hast du dir denn ne Rippe gebrochen? Dieses Jahr aber nicht, oder?[/QUOTE]

Nö, letztes Jahr zwei Stück. Eisplatte inner Kurve, keine Chance. Für dieses Jahr hab ich mir Spikes-Reifen bestellt:D

@Alle

Na wie sieht's mit Sonntag aus? Hat einer Lust, so wie letzte Woche, ne langsame Straßenrunde zu drehen. Regen soll es ja nicht so viel geben. ;)

Wir könnten ja mal längst die Bigge bis zur Waldenburger Bucht, dann längst den Ahauser Stausee bis Lenhausen fahren und dann entweder über den Sauerland Radring Richtung Fretter, oder über die Lenneroute Richtung Plettenberg fahren.

@Scalpel

Bike wieder ganz?

Bin zu langsam für euch. Und mir ist es ehrlich gesagt zu viel Aufwand, nach Olpe zu düsen. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt fahre. Morgen wird´s schön, da hol ich mein Schätzchen in der Bike Galerie Plettenberg ab und jag es ein bisserl durch die Gegend :)
Ansonsten stähle ich meinen Oberkörper und lass die Rolle ein wenig surren. Wir müssten zwar Punkte für die Teamwertung machen, aber immer auf dem hohen Niveau lässt meine Familie nicht zu...
Ich wünsch euch viel Spaß:daumen:

Wenn ich heut nach Plettenberg fahre, frag ich meinen Händler mal, ob ich in seinem 8er-Team für Duisburg bin. War das letzte mal vor 4 Wochen dort...
In jedem Fall fahr ich die Trophy und die Hill-Climb-Challenge wieder mit. Wird nur mit dem Training etwas schwieriger, weil ich ab 1.2.2010 nicht mehr Lehrer bin, sondern einen 8 - 17.00 Uhr-Job haben werde. Dann fahr ich wohl öfters mit euch am Mittwoch :).
Dafür hab ich mir jetzt auch eine passende Leuchte ausgesucht: M-Wave Dosun D1. Gibt´s leider noch nicht zu bestellen, aber hoffentlich bald ;)
Dann muss ich wohl öfters auch bei schlechtem Wetter raus :heul:

@rattelsnake

Das Bike ist wieder kpl. :D:D
Gott sei Dank jetzt kann ich auch mal wieder schalten wenn es mir zu schwer wird.( Oder auf der geraden zu langsam )

Ich habe mich heute mal wieder total in der Zeit verschätzt.
Ich durfte eigentlich nur 2Std ;) sind dann aber über 3 Std geworden :D
Ich habe es auf das böse Singelspeed geschoben.
Werde das SSP jetz mal für Straße fertig machen ( Slicks und 16er statt 18er Ritzel hinten )
Denke dann ist es für die Biggerunde gut und ich komme nicht mehr so oft auf die Idee Berge zu fahren.( Heute war ganz schön schwer )

Bin morgen wenn das Wetter mitspielt dabei. Eine ruhige Straßenrunde hauptsache lang.

Gruß Thomas:daumen:

Zurück