Schaft für 2002er Psylo

lupomat

erster
Hi,
ich suche dringend einen Schaft mit den ganzen teilen die dran hängen für ne 2002er psylo!
nehme auch defekte gabel, hauptsache schaft ist in ordnung!
bitte alles anbieten, auch melden wenn ihr wisst wo ich sowas herkriege (wenn ihr nen shop kennt der sowas rumliegen hat)!
schon mal besten dank

Original geschrieben von lupomat
Hi,
ich suche dringend einen Schaft mit den ganzen teilen die dran hängen für ne 2002er psylo!

Ich hab zwar keine, aber ich glaube bei Rock Shox Gabeln darf man den Schaft nicht wechseln?! Oder liege ich da falsch? Viel Glück noch...

Stimmt... RS Gabeln haben einen gepressten Shaft.
Wenn du eine 50 Tonnen Presse zu Hause hast, dann würde theoretisch auch ein 2001er Shaft gehen:D ;)
Ich hab noch ne Psylo SL zu vergeben. Da sind schon 2002er Laufbuchsen drinn, was ja eigendlich der Pluspunkt bei den diesjährigen Gabeln sind. Ich glaube, dass man auf U-Turn verzichten kann, einstellbar ist sie auch. Neues Öl und neue Abstreifer sind auch drinn und drann. Die Hauptdichtungen und die Gabel an sich sind noch 1a!
Für 200€ kannste sie haben. Wenn du n Foto haben willst, schreib mich an!

Des mit dem schaft weiss ich doch und ich hab ja auch geschrieben mit krone und standrohren!!!
ich hab ja selber ne nagelneue psylo aber leider ist der schaft im eimer!
also bitte: wenn irgendjemand weiss wo ich das teil herbekomme dann meldet euch!
FINDERLOHN: 10,-euro!!!!!!!!!!!!!!!!
schon mal danke

Zurück