Erledigt Schaftvorbau 1" mit abnehmbarer Faceplate (am liebsten in schwatt)

Moin!

Ich suche nach einem schwarzen 1" Schaftvorbau in schwatt, mit abnehmbarer Faceplate. Lenkerklemmung 25,4. Gern nicht zu lang (<130mm), leichte Steigung wäre auch gut, gern mit Durchführung für die Bremsleitung. Darf ruhig gerockt sein, das Rad an den der Vorbau soll ist das nämlich auch.

Wenn ihr da was habt, meldet euch doch kurz.
Danke!

Hi, ich habe selber einen ähnlichen rumliegen und welche für 1 1/8", aber für 5€ kann man bei dem Angebot (nicht meines) bei ebay KA eigentlich nichts falsch machen. Frag aber mal wegen den Durchmesser, der Schaft sieht recht dick aus und Lenkerklemmung dafür eher nach 25.4mm.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorbau-fahrrad-1-zoll-gabelschaft/1651624474-217-3172?
Oder brauchst Du noch kürzer? Dann wird das schwieriger.
Da Frage ich Zuhause gleich Mal an, vielen Dank! (Hättest du sonst auch ein Foto von deinem, sollte sich dieser doch als 26,8er herausstellen?)

Zuletzt bearbeitet:
Da Frage ich Zuhause gleich Mal an, vielen Dank! (Hättest du sonst auch ein Foto von deinem, sollte sich dieser doch als 26,8er herausstellen?)
Ich habe recht viele, die allermeisten sind aber für 1 1/8.
20220608_100426.jpg

Der lange, polierte in der Mitte hat 22,2mm Schaft, den könntest Du günstig haben. Ist aber recht schwer.

Dieser (ist mittlerweile montiert, also nicht zu verkaufen) sieht doch ähnlich dem Angebot bei ebayKA aus.
20220608_100453.jpg

Ich habe recht viele, die allermeisten sind aber für 1 1/8.
Anhang anzeigen 1494574
Der lange, polierte in der Mitte hat 22,2mm Schaft, den könntest Du günstig haben. Ist aber recht schwer.

Dieser (ist mittlerweile montiert, also nicht zu verkaufen) sieht doch ähnlich dem Angebot bei ebayKA aus.
Anhang anzeigen 1494575
Habe mich auf jeden Fall mal bei dem Anbieter auf KA gemeldet, bisher kam da aber noch nix zurück. Danke für dein Foto. Du meinst den mit dem langen Schaft? Eigentlich suche ich ja schwarz, aber den behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf, da komme ich dann evtl drauf zurück, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück