Suche Schaltauge für Cannondale SM700

Registriert
6. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal für das ganze Detailwissen, das ich als Mitleser sammeln durfte bedanken.
Nun habe ich ein Anliegen, bei dem ich durch googeln und Forensuche nur unwesentlich weitergekommen bin. Ich habe mir günstig ein Cannondale SM700 besorgt, das ich gerade wieder fit mache. Leider ist das Schaltauge gerissen und das Ersatzteil scheint schwierig zu beschaffen: A239/EBO (für Bikes vor 1991, Abstand der Schraublöcher ca. 15,5 mm). Ich habe leider nur einen Versand in Australien gefunden, der das passende Teil auf Lager hat, die Versandkosten allein übersteigen den Wert des ganzen Rades :oops:
Hat jemand noch so ein Teil im Fundus oder einen Tipp, wo ich es sonst bekommen könnte?

IMG_5535.JPG
 
ich habe so eins in nos in der originaltüte, bräuchte aber ein tage, um es zu suchen. es ist definitiv noch irgendwo im keller. wenn keiner eins auf die schnelle hat, gehe ich nächste woche gern schauen. vg christopher
 
@Mr_Brown: Danke, das klingt schon mal super.
@realbagger: Danke für den Link! Ich hab' schon bei einigen Anbietern nachgesehen, die haben alle nur die Variante für Modelle ab 1991. Die sehen fast identisch aus, aber der Abstand der Anschraublöcher wurde verändert.
 
@Mr_Brown: Danke, das klingt schon mal super.
@realbagger: Danke für den Link! Ich hab' schon bei einigen Anbietern nachgesehen, die haben alle nur die Variante für Modelle ab 1991. Die sehen fast identisch aus, aber der Abstand der Anschraublöcher wurde verändert.
ok, welchen lochabstand es hat, müssen wir dann sehen. ich wußte nicht, daß es dieses (für c'dales mit nach hinten rausstehenden langen ausfallern) mit zwei lochabständen gibt. ich werde nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten