Schaltauge

dreadnaught

what the hell?
Tach zusammen,

habe mir vor einiger Zeit bei nem Sturz das Schaltauge verbogen. Ich hab versucht es wieder zu richten aber so richtig plan wird es einfach nicht mehr. Deshalb steht das Schaltwerk jetzt schief und kann seine Arbeit nicht mehr richtig tun.
Leider hab ich im Netz nirgendwo ein Schaltauge für nen Focus Whistler Rahmen gefunden und der Focus Händler in der Nähe hat es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen eins zu bestellen.
Weiß jemand von euch wo ich ein Schaltauge für einem Focus Whistler Rahmen kommen kann oder hat jemand zufällig eins zu Hause rum liegen?

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Anzeige

Re: Schaltauge
als erstes würde ich mal deinem Händler in den Ar$ch treten!
als zweites würde ich nach einem anderen Händler in der Nähe suchen (Focus hat vermutlich eine Händlerliste auf der WS)
als drittes würde ich es bei Focus direkt probieren

1tes hab ich schon getan - es hat ihn nicht sonderlich interessiert.

2tes würd ich gern vermeiden wenn es nicht anders geht. Gib zwar noch einen in der Nähe aber ich bei dem erwarte ich nix anderes weil sie eben alle keine Focus Bikes mehr führen sondern nur noch eingetragene Händler sind. Ich weiß auch nicht was das soll. Zumindest steht in keinem der beiden Läden ein Focus Bike aber auf der Web Seite sind sie als Händler eingetragen.

3tes wäre mir am liebsten. Nur wie?
Die Focus Seite ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln und auf Mails antworten die Leute auch nicht. Als ich damals Probs mit der alten Gabel gehabt hab, hab ich 4 Woche auf ne Antwort gewartet.

Kennt denn keiner einen Online Versender der welche führt? Oder gibt es vielleicht andere Hersteller die die gleichen verbauen?

Trotzdem Danke

Zurück