nicht vorhandenes Problem?!
mag ja sein, fuer die kleinen wiesel funzeln,....
schon mal ne 4-6" hid gesehen ?
das willste dann aber nicht mehr oben drauf,...
- oben drauf, verbaut den blickwinkel, nach unten,
wo der Vorderreifen, ja im Gelaende, gerne sehn will wo es hin geht.
- dirtbike,... die haben nen polster auf der quers-stange,
im extreme fall, behaelt man seine zaehne,...
- licht unten,... tiefer ist besser, da man ja helmet-light ganz oben hat,
und das ja am schlechtesten ist,... unten wirft es bischen mehr schatten,
deswegen auch zwei lampen, und nicht in der mitte, hilft mit dem blickwinkel.
muss mal paar Nokon bestellen, flexible , modular , schaltungs kabel,
vielleicht , ne 'noodle"
bei den hayes hydraulic
bremsen, schon schwieriger,
moechte , mal 90grad adapter finden, wie beim motorrad,..
wie gesagt, mit den kleinen lichtern , nicht so argh,...
auch noch im sturz, da reist man das licht nicht ab, ist a dunkel,
und da ist man froh, wenns noch dran ist, und funktioniert.
noch eins, kabel-salat,... beim rennrad hat man ja auch die schalter so gestaltet , das die nicht im weg sind, ausblick, schoen, aerodynamic auch noch.
mit dem platz, ne groessere lampe, aka reflector, ist auch wesentlich efficienter, noch dazu, mit der groesseren verteilung, weniger grell,
mit dem ankommenden verkehr, etc. fuer ne strassen licht,
efficienter, weniger grell, ist ja gut.
wenn man ddas licht hintern kabel verbaut, sind die kabel im licht,
und nehmen knie raum weg.
wenn es dan klappt, wird es wie beim rennrad sein, jeder hat es dann,
und niemand wird sind an den doesel erinnern, der das wollte...
note: sorry for my german spelling,...