Schaltset X9 Trigger+Schaltwerk

Knuffi

12ender
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das Schaltset X9 Trigger+Schaltwerk online bestellen und habe jetzt aber folgendes Problem, kann mir mal jemand sagen bei welchem Versandhändler ich die aktuelle Version dieser Komponenten bekomme, also Modelljahr 2005. s-tec-sports bietet die Kombi für 99€ an, leider steht auch da nicht dabei ob es die aktuelle Version ist. Ein Tipp wäre klasse...

Die komplette 2005er habe ich noch nicht gefunden.

Bei TNC-Hamburg habe ich aber das 05er Schaltwerk (Tacken leichter als 04er). Die Trigger gibt es beim großen E aber günstiger... s-tec hat afaik 04+04. Müsstest du wirklich mal durchklingeln.

Schmirgel schrieb:
Die komplette 2005er habe ich noch nicht gefunden.

Bei TNC-Hamburg habe ich aber das 05er Schaltwerk (Tacken leichter als 04er). Die Trigger gibt es beim großen E aber günstiger... s-tec hat afaik 04+04. Müsstest du wirklich mal durchklingeln.

Ja, das 05er Schaltwerk habe ich gestern auch bei TNC-Hamburg gefunden. Wer ist bitte das große E ?

Knuffi schrieb:
. s-tec-sports bietet die Kombi für 99€ an, leider steht auch da nicht dabei ob es die aktuelle Version ist. Ein Tipp wäre klasse...

Alleine das 2005er Schaltwerk kostet lt. Händlerunterlagen von Sport Import schon 93 € (UVP), die 2005er Hebel 49,80 € und 53 (links und rechts). Für 100€ sind´s definitiv noch die 2004er Teile.

Zurück