Schaltzugaußenhüllen in Stahlflexoptik

Ja, hier!

jagwire-024.jpg
 
Danke :)

Wenn ich das richtig sehe/lese, dann haben die Stahlflexschaltzugaußenhüllen keine durchsichtige Kunststoffummantelung. ansonst wäre das genau, was ich suche.

Mit äußerer Kunststoffummantelung wäre perfekt, so wie z.B. die Stahlflexbremsleitungen der Hope M6.
 

Anhänge

  • stahlfelx.jpg
    stahlfelx.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 44
ich glaube kaum das die die ohne kunststoffummantelung verkaufen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Unten der Aufbau der Jagwire und ich sehe keine durchsichtige Kunststoffhülle in der Abbildung. Wenn aber möglich, hätte ich gerne Stahlflexschaltzugaußenhüllen mit durchsichtiger Kunststoffummantelung.

Sollte es solche Stahlflexschaltzugaußenhüllen nicht geben, dann werde ich wohl zu den Jagwire greifen.

Jagwire.gif
 
Hallo Ge!st

Hab die Jagwirezüge selbst da gekauft. Sie haben einen transparenten Kunststoffüberzug.
Schau mal unten unter Fuller & Hardy, beim Hardy sind Jagwires verbaut.


@Heizerer
versuch doch mal dem Link zu folgen, dann wirst Du sehen, das es sich um Jagwire handelt.
 
natürlich haben die eine Kunststoffummantellung, anders würden die auch nicht funktionierten (ausser sie sind ganz dicht verwebt, das alledings viel zu schwer und am bike überflüssig ist), wäre ja fast so wie wenn du beim Carbon das Harz weglässt.
 
Zurück