Schatthausen Session 30.12.

also freunde des trialens,
wie seihtsn mit ner schatthausensession am freitag 30.12. aus? ich würde so 13 uhr vorschlagen, da am vereinshaus!
toto

Dat wär geil...

Ich weiß nicht, wie lange ich arbeiten muß am 30., wenn's nur bis 1200 ist, wäre ich dabei. Sonst wird's 1800, bis ich dort bin, und das taugt dann ja irgendwie nix...

Servus, Thomas

maxski noch nix wiissen ob kann kommen oder nix. mussen klären bei arbeit ab ob müssen arbeiten mich, oder nix. wenn maxski nix müssen arbeiten dann kommen zu sessionski in schatthausen, dalan.
müüste klaaapen, denken ich.

sechen uns dann iin schattchausenski.
wenn wetter nix guut, dann kommen auch nix, weil spritski sien teuer sehr viel.

laaaaaaaaaaaan

grußenski viel von max.

Hallo

ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da Zeit habe. Wenn dann komme ich nur, wenn der andere Univega-Fahrer noch mitfährt.

MFG

Moin,

also wenn´s Wetter passt komme ich auch.

@Max
Wenn wir fahren lass uns wieder ne Fahrgemeinschaft bilden :-).

gruß
bastian

Bin auch dabei, wenns Wetter nicht allzu schlecht ist.

@ Max und Bastian und den anderen aus FFM

Wir könnten ab Darmstadt mit meinem Auto fahren. Bekomme 4 Leute, sicher ins Auto, selbst 5 könnten auch noch gehen, je nach Art der Räder. Dann könnten wir uns alle die Fahrtkosten teilen und somit wirds sehr günstig... :)

Gruß Dominik

Gibt das irgenwo nen paar Bilder von dem Gelände in Schatthausen?
Um mal zu schaun ob da mitm Einrad was geht... nicht das ich dann komm und die ganze Zeit nur dumm an der Seite steh.
Weiß aber noch nicht genau ob ich überhaupt kommen kann

so freunde der winter hat nun auch uns erreicht

wir haben schnee. also im gelände fahren wird nichts. als wenn dann nur in unserem unterstand.

ja und ich weiß leider auch nicht 100% ob ich kann, weil ich muss bei den vorbereitungen für die winterfeier helfen und bin da ein bissl im streß:)

also wer würden denn nur zum palettenfahrenkommen?

Zurück