schatthausen trialsession

da ich seit 2 jahren nicht mehr in schatthausen war, muss jetzt mal eine schatthausensession angesetzt werden, würde den sa 10.9. vorschlagen...?
tommy &co. passt euch das?
ich hoffe stuggi ist auch am start....
toto

Da mein fuß immernoch vom fersenbruch genest, werd ich wohl nich trialn, würd aber gernma zum filmen mitkommen, wenn die anderen stuggis auch hinfahren. Chris stellt evtl seine cam zur verfügung? Besser noch jemand mit weitwinkel? Hat sich beim ersten stuggiVid letzten sommer als optisch sehr günstig ergeben! Näher dran statt nur dabei ;)

Am Wochenende drauf ist WorldCup in Köln auf der IFMA - d.h., die meisten Schatthäuser, die sich hier im Forum tummeln, werden wohl dort sein...

Servus, Thomas

Kadara schrieb:
Bist du dir da sicher, was das We danach angeht?

Jetzt wo du das erwähnst, natürlich nicht mehr so sehr....:)

Also dann würde es diesen Samstag o. Sonntag bei mir gehen,
aber bevor man hier was festmacht sollten sich die Schatthäuser mal melden, wann es denn am besten passt!

Also, nicht daß ich das hier torpedieren wollte, ich hätte auch Lust zu fahren, aber... dieses Wochenende ist WM in Livigno.

10./11. dürfte wohl das einzige wettkampffreie Wochenende im September sein...

Servus, Thomas

bei mir gehts wann immer ihr wollt. solange es im september is. ab dann nimmer immer sondern nur noch ev.

wir können es auch mal unter der woche machen. is wettkampftechnisch halt schwerer. und ev für sebo problematisch wegem schaffe. aber sonst denk ich müßte es bei den meisten von uns auch gehen. *bin mal so mutig und sag das mal so pauschal für alle*

...doch du wolltest das torpedoeren, das habe ich gleich gemerkt!!!!:D

am 10ten kann ich halt nicht, wünsche euch aber viel Spass wenn ihr fährt!!!

wäre schön wenn es jetzt endlich mal eine person aus schatthausen das wort ergreifen würde. wenn ihr schatthausener kein bock auf ne session habt, oder der termin sch...... ist könnt ihr euch ja melden und nich alles so unbeantwortet lassen. wir sind doch alle erwachsen und können darüber reden oder?
also wenn das jetzt klar gehen soll dann sagt jetzt bitte einer "ja", wenn nich "nein"

gruß Bastian

PS: (ihr müsst mich lieben ich bin 7 Jahre einen Hoffmann rahmen gefahren :lol: )

bin grad heut nacht um zwei von der wm hwimgwkommen.
thomas müsste heut irgendwann eintrudeln.
naja wenn ihr kommen wollt dann solltet ihr des mitm thomas absprechen der hat da eher was zu sagen wie ich.
müsste aber eigentlich i.o. sein.

gruß sebo

und ich sag die ganze zeit schon das ich auf jeden dabei bin.
und das wir uns aufm gelende verweilen - kann mir net vorstellen das da jemand was dagegen hat.

so freunde der nacht...

war leider bei der wm. war aber so geil...jaaa maaaan

ja also am wochenende habe ich frei wir können samstag oder sonntag?
geht klar also uhrzeit ab 11 ja und kommen kann jeder.

problem wir müssen das am wochenende machen weil die wochenenden danach is sdm und wc etc.

also wer kommt? is 11 oke?

tommytrialer schrieb:
so freunde der nacht...

war leider bei der wm. war aber so geil...jaaa maaaan

ja also am wochenende habe ich frei wir können samstag oder sonntag?
geht klar also uhrzeit ab 11 ja und kommen kann jeder.

problem wir müssen das am wochenende machen weil die wochenenden danach is sdm und wc etc.

also wer kommt? is 11 oke?

da is ja tommylein...... :lol:
also gut ich bin für sonntag, werd so 13 uhr dann da so einlaufen.....
toto

Zurück