scheiß anti trial wetter .......??

tag_chen ihr ermüdeten ausgelaugten trialer in ganz D !!!
nervt es euch an ,ni wirklich trial spaß zu erleben da draußen vor eurer haustür ?!!!? das muß nicht sein den in im guten dd der populären trial stadt am blauen fluss haben wir ne delicious halle!! schön groß und garäumig , da passen gestabelt sicher gut und gern 30 trialer rein. könnt ja die bilder vom herr GENIO mal klicken.in der halle gibts natürlich weniger sachen für natur freaks aber genau das richtige zur saarbrücken vorbereitung!! und man könnt in der halle sicher locker ein weekend mit trialspaß ausfüllen! also wenn ihr lust habt (besten wochenend) meldet euch! vorallem die herren aus leipzig, cottbus, berlin ... und dem rest der nation!!!!!!!! 01724236394 the phone nr von hr_only (alex)

augen auf, H u.R team DD überrollt alles ... :cool: ;)

also ich bin dabei *g*

ich kann dir auch nen text schicken wenn du willst :D
heute war ich nicht motiviert
donnerstag bin ich wieder dabei wenn du bock hast?

für alles anderen am we sind wir immer dort!

also wer ist noch dabei? :confused:

nen besuch ist die halle auf jedenfall wert

Jo DRESDEN..... :cool: :i2: :i2:

Wie siehts dieses wochenende denn bei euch aus???Da würd ich es mal forcieren nach 3 Monaten ohne Trial die 4 Palletten zu klären...

@ Genio

Könntest mich ja im Focus mitnehmen wenn du hoch machst...

Na Robi! Das ist doch mal was, was gefeiert werden muss. Ich hätte auch große Lust nach Dresden zu kommen, doch der Zaster..., mal schauen, so schnell wird Dresden ja nicht ausradiert werden.

alles gute Robi.

bernhard

na ich könnt dich mitnehmen abe so wie es aussieht werd ich entweder morgen gehen oder sonntag aber samstag nicht denk ich.... ich meld mich bei dir wenn ich geh :hüpf: und wenn nix geht in der halle dann quatschen wir halt blöde :D

da sind wir ja weltmeister drin :daumen:

ist denn hier garkeiner der mal nach dd kommen will! :confused:

Danke Bernhard... naja ich war die letzten zwei tage mal kurz auf dem Rad und es ist halt so das ich übelste angst hab zu fahren.Ich denke halt jedes mal wenn das bike nach vorn an meinen Armen zieht. dass ich mir den Arm wieder auskugle... zusätzlich hab ich links auch gar keine Kraft mehr und damit keine Muskulatur die schläge abfangen kann.Ich fahr quasi auf blau niveau rum im Moment... nagut die 20min die ich gefahren bin... ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. ;)

DRESDEN RULEZ :i2:

@Genio naja dann eben Morgen... da kann ich aber erst ab um eins. Und dann auch nicht all zu lange weil ich abends eigentlich noch weg gehen wollte...

Joa, ich würde auf jeden Fall gern mal vorbeikommen. Dieses WE is bissl schlecht, aber ich werde demnächst auf jeden mal vorbeischnickern. :bier:

@Robi: Kann der Arm überhaupt durch Zug nach vorn auskugeln?

@ARA ich hab keine Ahnung... aber ich roll lieber nur so bissl rum und bau Muskel auf bevor ich denn doch auskugel und nie wieder fahren kann.... eigentlich wollte ich ja bis mitte Februar warten... ich hätte mir den block und die Ketten einfach nicht holen sollen.... :rolleyes: aber naja da bau ich wenigsten meine mittler Weile Ärmchen mal langsam wieder zum Arm um.

DD RULEZ :i2:

ey robi! mach doch mal ein paar bilder von deiner schüssel-was du da in berlin erzählt hattest lässt auf was monumentales hoffen :D

Jo mach ich mal....(Also ich finds DELUXE) ach ja und das mit dem schaltwerk hab ichnicht vergesse, aber bitte nicht drängeln weil ich packs einfach nicht zum Gino zu kommen.Danke

KUGEL ISCH AUS

ich seh schon uns will mal niemand hier besuchen :rolleyes:

naja dann dürft ihr euch nicht wundern wenn wir dann harte in der nächsten saison dabei sind ihr hattet nen chance :D

aber der winter is noch lang... von daher :frostig: und wird wohl noch ne weile dauern bis dieses :kotz: wetter ein ende nimmt

@ara wo ist dein weltklasse bild ich vermisse deine lockenpracht :dope:

also wenn ihr bock habt könnt ihr auch nach hannover kommen! hier gibt es auch ne große halle mit paletten, schwebebalken, kabeltrommeln, lustigen dreiecken und vieles mehr!
also kommt und besucht den wintererlebnispark nummer eins :D !

ich will euch eure session ja auch gar nicht vermasseln oder so! ich dachte nur das es für einige für die dresten nicht anspricht, ja hannover ganzgut sein könnte.

also wie gesagt.......

ne im gegenteil ich wär auch mal interesiert aber allein?

is nur so wie fahren 3 bis 4 mal in der woche und immer die gleichen leute und anstatt in die ferne zu schweifen wollten wir uns halt das ausland herein holen aber will ja niemand kommen :heul:

Also Hannover find ich gut!

Sollte ich mal bald endlich mit dem Führi fertig sein komm ich mal rum wenn was geht.
Und wenn die "Location" was hergibt hab ich sicher noch einzwei Leute im Club, die mitwollen.

Könnt ihr von euren tollen Hallen mal Bilder machen? Danke

@Genio:

Mal´n Tapetenwechsel... Angeblich wirke ich auf dem alten Bild bekifft. Das haben mir schon mehrere Leute bestätigt - was ich aber total unverständlich finde, weil ich das Bild im Chemie-Unterricht bei ´ner Klausur geknipst habe.

Jedenfalls will ich mich bissl von diesem Kiffer-Image distanzieren, zumal ich Drogen jeglicher Art zutiefst verabscheue. Würde nie Haschisch konsumieren oder so. Das ist nur was für drogenabhängige Asoziale, die auf den Strich gehen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich noch von Bier distanzieren... und von Geschlechtsverkehr - iiieeeeeeeeeee :kotz:

@ ARA und was ist mit Vitamintabletten??? :lol: :D :daumen:

Naja unser ARAlein ist nun mal ein ganz sauberer, der nie Drogen nimmt, säuft oder mal ne Lady poppt(wie langweilig) abermal im Ernst glauben wir ihm das???????

Zurück