Scheiss E-bay-verarsche!

eigentlich würde ich ja gern, aber wegen 26€.... wenns da ärger geben sollte würde es mehr kosten, einen Anwalt oder so damit zu kontaktieren.. als ich daran verdient hab...
Wäre also unsinn..

Julian

So, berrichtigt.

wenn hier wer jemanden kennt, der ein vorderrad braucht!! sollte er sich bei mir melden.

Das Rad könnte izi für 40ois weg gehen, ich will nur 25 weil ich krass dringend geld brauche!!!

Schnell bieten, oder besser kaufen..
wie gesagt.. bei sofortkauf leg ich ne 180er oder 160er Disc bei!!
Bilder gibts auf anfrage

[email protected]

Melde den Vorfall auf jeden bei ebay!

Wenn sowas um sich greift - nicht auszudenken!

Ebay Deutshcland wird sich dann um den Vorfall kümmern. Bei 3 solchen Verfehlungen fliegt der Typ raus.

Und geb ihm einen Negative Bewertung! GANZ wichtig, damit zukünftig andere Verkäufer gewarnt sind. Er wird dir auch einen Negative geben - deshalb auch das gleich bei ebay ansagen, die korregieren dann deine Bewertungen. Is schließlich einen Rache-Bewertung, die is nach wie vor nicht gültig.

Torsten

Ganz einfach:

Du kannst ihn einfach vorher von deiner Auktion ausschliessen.
ZHabe ich noch nicht gemacht aber das ist möglich - nur wissen muss man von solchen Möglichkeiten bei Ebay oder sie eben finden in dem Wust von Seiten.
Natürlich geht das Ausschliessen am besten während der laufenden Auktion, nicht hinterher.

Damit kann man unliebsame bieter und welche die anscheinend Spassbieter sind oder eine üble Berwertung haben ausschliessen.

Ansonsten eben das Feature "an den Zweitbieter" (oder so ähnlich) verkaufen nutzen.

1. melde das auf jedenfall ebay, dann wird er verwarnt und fliegt raus.

2. du kannst dem zweit-höchstbietenden ein angebot machen (kostet nichts zusätzlich wenn er es kauft)

3. wenn du 2. nicht machst, kannst du von ebay die angebotsgebühren zurückfordern.

4. gib eine negative bewertung ab.

5. bei zukünftigen auktionen einfach kucken wer mitbietet und leute mit sehr vielen negativen bewertungen von der auktion ausschliessen

6. wenn du zeit und geld hast anwalt einschalten. oder du bist so glücklich und hast eine rechtsschutzversicherung.

Ich würde so etwas auch generell auf jeden Fall ebay melden.

Wenn er sein Gebot abgibt, dann ist er VERPFLICHTET denn Artikel zu kaufen, sofern sein Gebot das Höchstgebot ist.
...

Zurück