Scheuern am Rahmen und Gabel!

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
D

dirtbike@brina

Guest
JA ich habe mir nen Specialized P.2 ( 2005er) zugelegt!
Jetz hab ichs ca ne Woche und stelle fest das an meiner gabel schon lack ab ist und am rahmen!dieser ist wegen dem sch.... bremskabel abgescheuert!
Nun meine frage: was kann ich gegen das weitere abreiben tun?
In 4 wochen muss man ja sowieso immer zur nachinspektion doch ich möchte net das der lack immer mehr abreibt!habe auch schon was raufgeklebt sieht aber verdammt kacke aus!
Gibt es da irgendetwas Spezielles zum abkleben oderso ( mit gummizeug oderso???)?
Joa würde mich auf Antworten und ratschläge freun!
Greetz S!

Aber is das net auch doof?
Gibts da wirklich nix anderes?sowas extra dafür...sowas muss es doch geben oder?
Trotzdem schonmal vielen Dank!:):)

autoschutzfolie, kriegst in jedem autoladen. is gegen steinschläge und so. siehst garnich und schützt viel besser als normale klebefolie. kostet halt bisschen aber über ebay oder so gibts bestimmt was günstiges ;) welche farbe hat das p2? vielleicht kannst ja n nagellack in der farbe kaufen und die abriebstelle bissl ausbessern. oder lässts ne freundin machen, die hat da mehr gefühl für :D dann sieht mans nich mehr und dann machst die folie drüber und gut is. (woah, crossposting, was mach ich denn bei dirt und street?!)

bei actionsports mal bei leitungen gucken bzw. zügen und aussehüllen da ganz unten sind bremskabelleitungs verlege dinger ;)

MFg

hehe brauch keine freundin!bin ja selbst nen mädel...;)
Das P.2 is Grau!
Joa danke für den tip!

oh entschuldige bitte, hab nich auf den nick gekuckt. bin vom standard ausgegangen sorryyyyyyyyy :anbet:
abba hey, ein mädl, wow ich binkeine seltenheit mehr :D n paar gibts ja von uns abba nich viele... doch wir werden meeeeeeeehr
na dann grauen nagellack haben oder kaufen ;)

wie gesagt die autofolie is halt einfach stabiler als so tesa oder so, hab ich auch festgestellt. und des hält steine an autos und motorrädern ab, des hält un dhält und hält...

stell n pic von dir rein und wenn du gut ausschaust komm ich zu dir und machs dir! :lol:

ne spaß,also hatte bei meim alten bike das selbe problem....hab ziemlich viel ausprobiert aber autoschutzfolie war am besten

PS: neeee tesa kannste knicken

joa viel vielen dank nochmals für die tips!
mal sehnwas die mir im laden für ne methode anbieten!
ert ma erde ich wohl immer noch tesa benutzen müssen(kein geld, alls weg fürs bike)!

15eus der Bogen 50x50 bei foliatec! Saugute Qualität! Hab mal nen ganzen Rahmen damit Verkleidet. gibts in schwarz (carbon) und carbon in rot, gelb, blau! Die ham auch Flip-Flop Folien.

ich würd an der stelle wo der Lack wegg is, einfach nen sticker draufpappen.
mach ichauch so :-)
scheiss drauf wies ausschaut.
das 05er hatte ich auch mal, das is doch der Raue lack nech?
hab bei dem ding Tesa genommen und es um die stellen gewickelt. dann einfach Sticker drauf und gut is

hm... man muss doch garnich die gabel abklegen.

Du kannst auch einfach n stück von der leitung mit tesa abkleben, des tuts genauso und fällt viel weniger auf ^^

nimm ein stückchen filz in der farbe der leitung und kelbe es daran ... ;) geht super und wenn du sauber arbeitest dann sieht man das kaum bzw. sieht aus als muesste das so ... ansonsten gibt es von irgendwem so kleine gummi dinger die man ueber die leitung ziehen kann habe ich mal in ne alten bike von 2001 oder so gesehen

Zurück