Schinder(hannes)MTB Super Bike Streckenvorstellung

• Ersteller Ersteller strecken-guru
  • Erstellt am Erstellt am
S

strecken-guru

Guest
:wink: Hallo Bikerinnen und Biker,am Sonntag 09.April 2006 ist VERKAUFS_OFFENER_SONNTAG in Emmelshausen.Wir vom Schinder(hannes) Orga- Team sind dort mit einem Info- Stand vertreten. Strecke,Zuschauerplätze usw, werden vorgestellt.:daumen:
:hüpf: In diesem Rahmen werden wir auch , bei Interesse, einen Teil der Strecke abfahren.
Treffen ist um 13.30 am Cafe Krechel in Emmels;
Abfahrt spätestens um 14.00
dauer ca 2 Std. Bike- Waschplatz ist vorhanden, da doch mit :eek: etwas Matsch zu rechnen ist
Je nach Bedarf, kann in unterschiedlichen Gruppen gefahren werden.
:bier: Sinn und Zweck ist aber gemeinsam los und gemeinsam wieder zurück
Anmeldung nicht unbedingt notwendig würde uns aber die Einteilung erleichtern.
Wegen dem VO-Sonntag ist die Rhein- Mosel-Str. gesperrt. folgt einfach der Umleitung Richtung Brodenbach- Mosel. Parkplätze gibts bei Aldi, Lidl und CO
dann nur noch ca 200 Meter die R-M-S hoch bis zum Cafe .Wer früh genug ist bekommt vielleicht noch unterhalb vom Cafe einen Parkplatz.:daumen:

:confused: Hab ich was vergessen :ka: noch Fragen offen :D
Meldet Euch In diesem Sinne :winken:

Die besten Grüße vom Strecken- Guru

Der Weg ist das Ziel

http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/index.aspx?fm=/de/radeln/mountainbike.aspx

Guude Thomas :D ,

gute Idee :daumen: mit der Streckenvorstellung !! Nur leider hab ich am Sonntagnachmittag einen Termin :mad: .
Oder seit ihr Morgens oder um die Mittagszeit an eurem Stand :confused: , dann käme ich ev. mal vorbei !! Irgendwann muß man ja mal anfangen zutrainieren :lol: :D .Dann verbinde ich es mit ner Tour nach Emmels ;)

Gruss Jörg

Hi Jörg,

ist echt schade´... aber Termine gehen vor:ka:

Wir sind ab 12./ 12.30 am Cafe :daumen:
Los Quääääl Dich, :lol:die Trails sind momentan echt super zufahren:D

Hoffe wir sehn uns Gruß:daumen:

thomas

Strecken-Guru
der Weg ist das Ziel

strecken-guru schrieb:
:wink: Hallo Bikerinnen und Biker,am Sonntag 09.April 2006 ist VERKAUFS_OFFENER_SONNTAG in Emmelshausen.Wir vom Schinder(hannes) Orga- Team sind dort mit einem Info- Stand vertreten. Strecke,Zuschauerplätze usw, werden vorgestellt.:daumen:
:hüpf: In diesem Rahmen werden wir auch , bei Interesse, einen Teil der Strecke abfahren.
Guden ausem Rheintal.
Schade, auch ich hab am Sonntag nen Termin.
Falls ich es bis 13:30 schaffe cruise ich mit. (Angabe ohne Gewähr :D )

Fahrt Ihr die selbe Strecke wie letzes Jahr?
Wenn Ja, dann kann ich unserem Ritter des Pedals auch ne Einweisung geben.

@Jörg, lass uns einfach nen Termin ausmachen und wir fahren die Strecke ab ... Aber nur, wenn´s die gleiche Streckenführung ist.

Greetz
Marco

:eek: Hi Marco,
Mensch seid Ihr da unten Sonntags rege....:D

Termine, Termine......

wir fahren erst um 14.00 Uhr los, aber gleiche Strecke wie letztes Jahr ist nicht:aetsch:

Der erste Abschnitt ( 25 km ) ist komplett neu viele, viele :hüpf: Singeltrail bergauf und berab:daumen:

Hau rein wir sehn uns

Gruß

Thomas

Strecken-Guru
der Weg ist das Ziel

Hi Thomas ,

ihr könnt ja eure Streckenvorstellung auf den Morgen legen ;) , dann hätt ich Zeit !! . Aber da liegt ihr am So. wohl noch alle im Bett :lol: .!

@MC Fly

Hi Marco , du lebst auch noch :daumen: , wäre ne gute Idee von Dir die Strecke abzufahren !! Aber im Moment komm ich Zeit mäßig zu gar nix :mad: (Baustress) , aber es kommen auch ruhiger Tage , und noch besseres Wetter :D , man sieht sich , bis denne !!

Jörg

strecken-guru schrieb:
......
Der erste Abschnitt ( 25 km ) ist komplett neu viele, viele :hüpf: Singeltrail bergauf und berab:daumen:
Guden Morsche ...

ich habs gestern Mittag nicht gepackt.
Das Ostervariete im Cafe Hahn dauerte doch länger als erwartet.

Ich war gegen 15:00 Uhr in E-Hausen (Leider zu spät ).
Die Neue Streckenführung sieht sehr interessant aus.
Kannst du den Weg-Plan mal online stellen oder mir per PN / Email zukommen lassen.

Gruß
Marco

:daumen: Moin Marco,

schade, dass es nicht geklapt hat.

:hüpf: War absolut super, hatte nicht damit gerechnet , dass so viele Fahrer kommen:lol: :eek: 30 Fahrer und auch Innen waren dabei.

Die Strecke ist super gut angekommen (war auch schön trocken)

Werde versuchen das eine oder adere Bild hier einzustellen.

Wegen der Strecke melde ich mich

Grüß aus Emmelshausen

vom Strecken- Guru

der Weg ist das Ziel:bier:

Zurück