@Schlaffi

Anzeige

Re: @Schlaffi
Mal sehen... ist jedenfalls nicht weit weg. Das sollte man eigentlich nutzen. Ist bestimmt voll mit Posern. Kostet das nicht Eintritt?

Können uns ja noch überlegen, ob wir als Team da aufschlagen!

Gruß und Kuss
;)

Hi,
ich habe bis jetzt jedes Jahr Willingen besucht.
Kann eigentlich nur positives berichten.
Man bekommt jede Menge Technik Informationen an vielen Ständen, und hat die Möglichkeit ausgiebig Probefahrten zu machen. Extra Gelände vorhanden.

Es werden Technikseminare angeboten, und:bier: gibt es auch reichlich, und und und. Ich fand es bisher immer gut, ob man 3 Tage mitnehmen muß???????????
Wer mit auf Tour geht, sollte 2Tage mit einplanen.
Zeltenn ist auch möglich, und bomben Stimmung ist garantiert.
Eintritt wird auch verlangt, Höhe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Müßte ich meine Frau fragen.

Was Du für Probleme mit Poser hast verstehe ich nicht :(
Gruß Winky

willigen ist neben den alpen der absolute höhepunkt in der bikesaison für mich.ich fahr schon das dritte jahr nach willingen & davon schon zwei jahre mit meiner frau und noch vier befeundeten pärchen.es war immer total geil, eigentlich ne bikeparty von 0 uhr bis 24 uhr. jede menge aktion ( bikestunts trialshows usw.)
@ onkel du siehst wir sind schon eine ganz schön große "mannschaft",wüden uns aber über eine bereicherung echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!! und poser sind wir doch alle ein bisschen .....Oder ???;)

Komm mit und du willst 2003 auch wieder hin ! wette !

@alle:
Es reizt mich auf jeden Fall. Muss man sich voranmelden?

Ich sage mal, zu 90 % bin ich dabei!

Und die anderen Kollegen bestimmt auch.

Habe doch nichts gegen Poser, stimmt schon ,ein bisschen sind wir das wirklich alle.;)

Original geschrieben von Rabbit

Na, ihr seid ja hier schon nach kurzer Zeit sehr intim geworden! :lol:

Extremsituationen wie eine Harztour schweißen Männer sehr eng zusammen. Das wirst du ja noch kennenlernen.

Willingen?! Hört sich wirklich interessant an. Ich werde das Thema weiter kritisch beobachten ;)

Komm an Bord, dann rollen wir das Feld von hinten auf.:D :D :D :D

Hi Harzbiker,

Ersatzteile und Klamotten bekommst Du in Willingen genügeng.
Etwas billiger, na ja kommt drauf an

1: Du mußt Handeln, und auf Messepreis ansprechen,

2:Freitag und am Samstag sieht es meistens schlecht aus, aber am Sonntag sind viele Anbieter bereit mit dem Preis herunterzugehen.

3: Bicycles hat immer einen großen Ramschstand.

Gruß Winky

Zurück