schlecht quallität von raceface

seit etwa nem halbem jahr habe ich eine diabolus kurbel und mit der zeit wurde diese immer mehr viollet (überall) vom ehemals schwarzem ist da nicht viel übrig! und nach einmal im schlamm fahren wars dann auch mit der eloxierung entgültig vorbei und das blanke alu kam durch! dazu muss ich sagen das ich erst seit mitte märz ca10 mal gefahren bin! kurzum kaum uv-strahlen und kaum gebraucht und schon schaut sie aus wie 3 jahre alt ! bei dem vorbau und dem lenker ist alles in butter! :mad:
einem kumpel geht es genauso, wobei seine noch nicht ganz so hell geworden ist und für soetwas bezahlt man viel geld :heul:

SIDDHARTHA schrieb:
Bei der Diabolus gi bt es erhebliche Qualitätsprobleme aber von deinen hab ich noch nicht gehört :confused:

Funtkiooniert das X-Type lager oder hat das Spiel ;)

nö das innen lager ist tadellos und macht keine probleme

ich hab da mal nen paar bilder geschossen da sieht man das die kurbel scheckig ist und das an stellen wo nie ne hose hinkommt oder etwas anderes was scheuern kann :mad:

www.freeride-bs.de/rf1.jpg
www.freeride-bs.de/rf2.jpg
www.freeride-bs.de/rf3.jpg

hi,
kenn ne menge leute die das problem ham... bei mir fängst am vorbau auch an finds eigentlich ganz lustig...
hab mit den leuten von raceface gesprochen gibt keine probleme mim umtausch muss dich nur melden und die alten einschucken...lebenslange garantie :daumen:

alsdruffhakker schrieb:
hi,
kenn ne menge leute die das problem ham... bei mir fängst am vorbau auch an finds eigentlich ganz lustig...
hab mit den leuten von raceface gesprochen gibt keine probleme mim umtausch muss dich nur melden und die alten einschucken...lebenslange garantie :daumen:

da hab ich nach deutschem recht ja noch mehr als 9 jahre zeit :daumen:

Zurück