Hallo,
Ja Ich weiß, das hier ist ein MTB Forum, aber ich versuche es trotzdem.
Da ich die Woche über selten biken kann habe ich wieder mit dem Laufen angefangen.
Alles ganz Prima, jedoch habe ich nach etwa einer Halben Stunde Schmerzen im Fuß, diese befinden sich an der fußsohle (schmalste stelle zwischen Ferse und Zehen).
Es ist ein Stechender Schmerz, der nur auftritt wenn der Fuß belastet wird.
Des Weiteren sind die Schmerzen morgends nicht vorhanden, kommen aber langsam im laufe des Tages.
Ach ja, zwischenzeitlich waren die Schmerzen weg, ich kaufte mir neue Laufschuhe. Ein paar Tage später schmerzte der Bereich wieder, nur diesmal am anderen Fuß.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlecht erklärt und jemand kann mir helfen.
Schonmal Danke Baltes
Ja Ich weiß, das hier ist ein MTB Forum, aber ich versuche es trotzdem.
Da ich die Woche über selten biken kann habe ich wieder mit dem Laufen angefangen.
Alles ganz Prima, jedoch habe ich nach etwa einer Halben Stunde Schmerzen im Fuß, diese befinden sich an der fußsohle (schmalste stelle zwischen Ferse und Zehen).
Es ist ein Stechender Schmerz, der nur auftritt wenn der Fuß belastet wird.
Des Weiteren sind die Schmerzen morgends nicht vorhanden, kommen aber langsam im laufe des Tages.
Ach ja, zwischenzeitlich waren die Schmerzen weg, ich kaufte mir neue Laufschuhe. Ein paar Tage später schmerzte der Bereich wieder, nur diesmal am anderen Fuß.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlecht erklärt und jemand kann mir helfen.
Schonmal Danke Baltes