Schmiernippel

Hallo Ihr Bastelfreaks,

weiß jemand von Euch, ob bzw. wo man Microlube oder Grease Guard Schmiernippel einzeln kaufen kann? Wäre nicht schlecht, wenn sie ein M5 Gewinde hätten. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Hi,
der Schmiernippel wäre für´s Hauptlager für ein RM Element. Da ist eine M5 Schraube dran und sollte halt dann gegen einen Schmiernippel ausgetauscht werden, daher sollte es ein Microschmiernippel sein. Auf solchen Internetseiten hat mein Freund schon rumgewühlt, aber nichts passendes gefunden.

Viele Grüße

ach so die Schraube kenn ich sogar, warum tut es denn da kein normaler Schmiernippel die bekommt man an jeder Ecke in M5? Ich meine ich hab sogar noch welche in der Garage liegen. Oder habt ihr für die keine passende Fettpresse? Wenn ich wieder in die Gegend komme frage ich mal bei meinem Haus- und Hofindustrieshop ob die evtl. so was in micro haben.

So denn!

also ich hab tatsächlich noch sowas rumliegen, einen normalen Schmiernippel in M5 und einen Micro zum einpressen (die gibt es nicht Gewinde, fällt mir bei der Gelegenheit ein). Den könnte man z.B. in das Gewinde mit ein bisschen flüssig-alu einkleben. Wenn Du da noch einen von beiden brauchst melde Dich mal.

So denn!

Zurück