schmolke tlo

gleiter

Hyperaktiv
Hallo !
Habe vor kurzen einen tlo lenker von schmolke bekommen . das gewicht ist super , aber das finish ist sehr bescheiden ausgefallen -.
die Oberfläche ist sehr stumpf bis rauh ,und sogar die naht ist noch ersichtlich . Also für diesen stolzen preis ,naja

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich meinen ersten schmolke-lenker bekommen habe. war auch ein wenig erschrocken. schlimmer sind die lieferzeiten der sattelstützen für nicht-vip-kunden. habe vor einem monat vorab überwiesen und nun die mitteilung erhalten, daß die stütze vorraussichtlich in 6-8 wochen ab jetzt geliefert werden wird. mein geld arbeitet inzwischen für schmolke auf deren konto :mad:

fergo schrieb:
schlimmer sind die lieferzeiten der sattelstützen für nicht-vip-kunden. habe vor einem monat vorab überwiesen und nun die mitteilung erhalten, daß die stütze vorraussichtlich in 6-8 wochen ab jetzt geliefert werden wird. mein geld arbeitet inzwischen für schmolke auf deren konto :mad:

Diese Lieferzeiten sind eigentloch NICHT normal!
Aber bei jeder Firma gibt´s mal Engpässe.
Ich hab trotz gutem Kontakt auch lange warten müssen.

Gruß Peter

xtremelight schrieb:
Diese Lieferzeiten sind eigentloch NICHT normal!
Aber bei jeder Firma gibt´s mal Engpässe.
Ich hab trotz gutem Kontakt auch lange warten müssen.

Gruß Peter

es ist auch nicht normal das gerade die zeit zwischen eurobike und ifma/intercycle ist ;)

Zurück