Schnäppchen!!!!

So, eigentlich will ich hier ja für niemand Werbung machen baer ich denke es ist für alle Interessant, schließlich gibts Schnäppchen. Also, für alle dies noch nicht mitbekommen haben - der Extratour in Freiburg zieht um: hier die Meldung:

Wir ziehen um! >>
Deshalb laden wir Sie im Dezember zum letzten Mal in die Kartäuserstr. 13 ein:
* 15.-29.12 Räumungsverkauf.
* 15.12 Lebkuchen, Glühwein & phantastisches Gewinnspiel: Sie können eine Woche lang Testfahrer eines CANNONDALE oder CENTURION Teamrades werden.
* 22.12. Serviceoffensive: Zu jedem verkauften Fahrrad gibt es gratis eine 2-Jahresverschleißgarantie und eine einjährige Diebstahlversicherung als Weihnachtsgeschenk dazu.
* 29.12. Die famose Versteigerung: Die letzten Reste kommen unter den Hammer!
* 31.12.01-2.1.02 Geschlossen.
* 3.1.02 Besuchen Sie uns im neuen Ladengeschäft am Schwabenborring 12.
* 12.1.02 Sektempfang.
* 6.4.02 Großes Eröffnungsfest

war gestern mal da und wollte mal sehn wie die Preise purzeln aber von Schnäpchen keine Spur XT Schaltwerk kostet immer noch 20,- DM mehr wie in der Apotheke Hild und 70,- DM mehr wie bei meinen Bikeversender und die Antwort des Verkäufers das da ja schliesslich Servise dabei ist schon fast lächerlich denn die 2 Justierschrauben kann wohl jeder der XT auswechselt auch nachstellen
Gruß nobs

HILD und EXTRATOUR haben halt schon immer zu den Apotheken gezählt.:D

Aber du hast recht. In manchen Sachen sind schon schon schweine-teuer. Hatte selbst leider noch keine Zeit zum vorbeischauen.

Zurück