Schneegestöber

Trialmatze

White-Rock Racing Team
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den heutigen Tag spitze fand. Man lernte neue Leute kennen und, wenn ich von mir ausgehe, konnte die eine oder andere Hemmschwelle überwinden.
Gut das Wetter war alles andere als schön, aber die Gewohnheit machts und somit störte es net alle, dass es schneite.
Der eine oder andere Sturz konnte ebenfalls gesehn werden und danach versuchte derjenige durch Fachsimpeleien sein Missgeschick auszubaden...nicht wahr Ronny ;)

Im großen und ganzen ein spitzen Tag (meiner Meinung nach), sodass dieses Treffen sicher net das Letzte war.

Das nächste Mal, hoffentlich bei angenehmeren Wetter, sind auch bestimmt noch Jerry und Christoph dabei sowie Andere, die einfach Bock haben und noch zu uns stoßen.

Also danke an alle und auf ein baldiges Wiedersehen :bier:

Matze

PS: Ach ja...eh ich es vergesse...da ich wieder nur mit trialen beschäftigt war, konnte ich keine Bilder machen. Außer 2 und die sind nicht mal schlecht. Danke an die Akrobaten, Devil Trial und Chris (wenn ich mich recht entsinne)!

PPS: @ Chris
Ich finde es schade, dass du net gekommen bist, aber der Besuch hätte sich in deinen Augen nicht rentiert. Gut du hättest dich mit unseren beiden Elitefahrern (Aramis und Robi M) batteln können, aber die lange Fahrt von München drückt sehr!
Vielleicht dann beim nächsten Mal, auf das ich mich schon jetzt freue ;)

Anhänge

• chris.jpg
    chris.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 151
Ohh, meine Rahmenaufschrift sieht Rosa aus "angst"

Also ich fands heut auch klasse, aleine die Leute mal kennen zu lernen und mal bisl fahren zu sehen obwohl man da net viel sehen konte wegen scheiss, wetter, ich freu mich schon auf ein wieder sehen im Trocknen wo wir alle zeigen können was wir Rupfen! Stürze gabs ja zum glück nicht al zu viel, und den Aramis habe ich nun auch mal kennen gelernt:D , ihr seit echt alle Cool drauf alle! Das nächste mal würde ich sagen Erfurt;)

Naja wir sind auch gut wieder angekommmen, schönen gruß aus saalfeld! Bis zum nächsten treffen!

@Matze, hab die Adapter drann, die Bremse geht wie die sau, das war der Beweis damit man mehr Bremskraft hat;)

Also Matze ich war eigentlich höher:D :D Hättest mich ruhig besser erwischen können:( Außerdem hats Hüngi hin geklatscht:lol: :lol:

Hüngi ist der mit dem Schwarzen Devil damits ihr wisst von wem ich immer mal rede!:bier:

pscht! Das müssen wir doch Keinem sagen ;)
Freut mich, dass dir die Wendler Adapter gefallen. Ich find die auch klasse. Dienstag kommt dann auch meine Tioga Felge und dann machen die Dinger bei mir auch richtig Sinn :)

Hüngi :lol: ...aber der Sturz war net so doll. Sah schon verdammt gemein aus. Fast so schlimm, wie die vom Ronny.

@ Ronny

Du hast aber heute echt in die Vollen gehauen. Was war denn los? So extrem mürrisch habsch dich ja noch nie gesehen! :mad:
Wetter? Stürze? Kurbel?
Ok, ideale Bedingungen waren das net, aber aus welchen Gründen auch immer, bist du heute net der Ronny gewesen, der mich bei Contest immer haschen will. Ich hoffe du stehst das nächste Mal mit mehr Ehrgeiz auf der Matte! ;)
Das wird schon!

Matze

Im Ronny steckt ein Rocker, das lag 100% nur an den Kurbeln, würde mich auch agresiv machen wenn bei meine neuen Midleburn der Stern lose Währe, is bei mir auch immer so, wenn was nicht geht kann man nichts machen und der tag is versaut, vor allen dingen wenn man inne andere stadt fährt! ;) Aber dein Bike Ronny :love:

Ich will endlich mal 1000€ haben um mir beim Heiko nen Stahl rahmen´mit der Trial geo und 38er Kettenstreben bestellen zu können in Braun:D :D

Rostbraun?

Naja zu dem Rockring frag ich mich immernoch was der Aramis damit gemacht hat... das er da irgendwie draufgesprungen ist hab ich schon gemerkt weil ich die Kurbel bisher nichtmal engetrialt hab :D Da stand ich noch nie mit ausm Rockring......

Naja ...

Hey, die war schon von Anfang an locker... :D

Ich muss sagen, der Tag hat sich gelohnt. Viel konnte man zwar wetterbedingt nicht machen aber einiges ging ja ganz gut. Ich weiß echt nicht, wie ihr alle diese krassen Sidehops zieht. Da bin ich aber am üben und das nächste mal kann ich dem Robi hoffentlich auch zeigen, wie man ordentlich auf´s Hinterrad tippt :D
Naja, den einen oder anderen Crankflip werd ich jetzt wohl auch mal probieren. Das kann man vielleicht ganz gut in eine Sektion einbauen. :D

Jo also ich fands in Leipzig auch ganz goil(bis auf das Wetter eben).....und vor allem wars lustig
>Wobei ich hier mal ein Dickes Sorry an ARAMIS gebe weil größten teils sein KOXX bzw. diverse Leute die an Schaufenster....na ja ihr wisst schon *g* ... unter den Scherzen zu Leiden hatten
Es war schon Hammer wie viele letzten Endes da waren..... und da muss man die Cottbuser schon mal hervorheben die 230km bis nach Leipzig gefahren sind um zum Schneetrial zu kommen....
Ach ja die Deviljungs fand ich auch smooth....> Crankflip etc.>Stylisch

>>>>Naja war im Großen und Ganzen mal wieder ein schönes Training(teilweise sehr anspuchsvoll)> bei diesen Ganzen zugefrorenen „SPOTS“...bei denen man gerade so auf HR gehen konnte.......
Hoff wir können das mal wieder machen.... aber dann im Trocknen und vielleicht mal im Steinbruch Freiberg.....

@matze
wir hatten eh kein auto.. meins hat mein Vater, der is damit am Fr. nach dresden gefahren, und seins hat keine Winterreifen drauf.. und er hat mir heut gesagt dass es da in der Gegend eh scheiss wetter is.. von daher wärs eh nich rentabel gewesen und wir hatten wie gesagt eh kein Auto..

aber das holen wir mal nach das Treffen!

@ARAMIS....ich denk mal du tippst das im trockenen locker aufs HR... und ich weiß jetzt schon wieder, das wenn die Saison wieder los geht(Calbe), du bestimmt vor mir sein wirst.....>SEKTIONSFAHRER;) >oder eher:mad:

@ Robi

Naja, aber den Presserjob hattest du ja gestern übernommen. Ich denke, dass ich auch im Sinne von Aramis spreche, wenn ich sage...echt goil! ;)

Wenn es klappt, dann könnt ihr euch ja schon in Saarbrücken batteln!

Ach ja...mir kam es gestern so vor, als ob ich net der Einzige bin, dem diese Tioga Felge zusagt. Wenn du die auch haben willst, dann schreib dem Jochen mal ne mail. --> [email protected]
Ich habe meine Felge gestern dort bestellt und wenn du dich beeilst, dann bekommst du eventuell auch noch eine. 42,50 Euro + 6 Euro Versand per Rechnung!
Er hatte nur noch 2 Felgen da!

Was ist denn eigentlich mit deiner? Die sah doch noch ganz fitt aus!

Matze

Was ist n ein presserjob???

>Naja meine Felge ist auch noch ganz gut aber ich bau mir ja paralell noch ein anderes Trialbike auf...und da brauch ich noch eine.....
Und auf Saarbrücken bin ich auch schon ganz heiß obwohl ich schiss vor der quali hab, die ich bestimmt nicht überstehen werde.....

Naja, den Presserjob hast du sicherlich unbewußt übernommen. Sonst haben nahezu immer alle Leutz auf Aramis geschaut, welcher gestern nicht ganz so glänzte, weil du ihn mit manchen Aktionen weggezockt hast ;)
Ist ja auch egal.

Ich denke mal schon, dass Aramis und du die Qulifikation überstehen werdet. Immerhin kommen die besten 6 weiter und das heißt, dass noch 4 Leute besser sein können als ihr. Und schlecht fahrt ihr ja nun wirklich net! Wartet es erstmal ab. Des wird schon! Eine Halle zum Trainieren habt ihr ja nun auch ;)

Matze

Das Problem bei der Tiogafelge ist ja aber das die Bremsflanke ziehmlich flach ist. und bei meinem (Devil eben) sind die Maguraaufnahmen knapp angeschweißt und ich bin mir da nicht sicher nicht das ich nachher Probleme bekommen würd die optimal an die Felge auszurichten... Deshalb nehmsch ja keine Aber geil is dei Felge trotzdem denk ich.

Sollt jemand den Vertrieb dafür machen da noch 25mmLöcher reinsonnern und schon hat man ne gute ca. 500-550Gramm schwere 35mm Breite Trialfelge

Sicherlich ist die tioga Felge für vorn auch geil. Ne breite Felge vorn ist manchmal gar nicht so unsinnig! Ich würde auch gern ne gelochte F219 fahren, aber mein Vorderrad war ja schon fertig. Vielleicht wird die noch gewechselt....

Aber von der Optik her fand ich dein Bike gar net mal schlecht. Eher im Gegenteil. Das VR sah saugeil aus...so neu ;)
Was ist eigentlich mit deiner Kurbel. Hält der Stern wieder? Ist das so, wie mit Aramis seiner RF hinsichtlich des Sterns?

Matze

Das Problem war ja das wir das im Shop nicht richtig festziehn konnten weil das Werkezug nen zu großen außendurchmesser hattte und so nicht optimal passte. Ich hatte da nen bisel öl ans gewinde gemacht weil ich das irgednwo gelesen hab aber ich denke ich werde das entfetten und dann neu mit schraubenkleber anzurren.

Ja sieht nichtmal schlecht aus mit schwarze Felge aber dann müßt hinten auchne schwarze aber ich hab ja meine nun schon für vorne! Und Reifen schwarz passt auch besser irgendwie als des rot ans blau aber dann muß hinten auchn schwarzer noch hin...

Aber beim nächste nRahmen wirds ja eh anderst der wird ja golden eloxiert ;)

Wird auch Zeit, dass du dir vorn endlich mal ein ordentliches Laufrad reinzimmerst. Das war ja gestern direkt peinlich mit dir. Die Leute haben sich ständig zu dir umgedreht und sich kopfschüttelnd darüber empört, dass du vorn eine schwarze und hinten eine silberne Felge drin hast.

Also nochmal mach ich sowas nicht mit...

:bier:

HEY...............................:mad:

Neee.......hast ja recht, aber ich bin froh, dass ich damit gefahren bin. Das zeigte mir mal wieder, dass es auch damit geht. Das hilft mir weiterhin auf teure Edelparts zu verzichten.
Ich hatte null Probs mit dem Vorderrad. ;)
Ok, der Fahrradcomputermagnet war unnötig, aber ich hatte ihn net abbekommen und wollte mich nicht mit ihm streiten. Ich hatte nämlich schiss, dass wenn ich da mit der Zange ran gehe, ich eine dieser Edelspeichen rausreiße :lol:

Beachtenswerter fand ich da schon eher die gebrochene P-Bone Gabel, die den Ritt eigenartigerweise noch aushielt. :p

Zurück