Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe letztens ein Bike mit 7fach Schaltung und extra breiter Kette gesehen. Wisst ihr was das für eine Kette ist? War glaub ich Messing und Nickelbeschlagen und bestimmt keine shimano.
Kannst du ganz einfach selbst herstellen: Nimm eine Kette deiner Wahl, und davon einfach nur die Innenliegenden Glieder raus. Dann erhältst du eine Wide-Wide Kette.
Läuft denn sowas mit einer Kettenschaltung? Kann ich mir nicht vorstellen.
Extrabreit darf so eine Kette für 7fach ja gar nicht sein, passt doch sonst nicht auf die Ritzel.
Die Halflink Ketten laufen nur Single... außerdem weiten sich die Laschen bei ständigem Zug. Die sind eigentlich mal für Dirtbikes konzipiert gewesen und finden nun teils bei Singlespeedern Anwendung.
Ja ich meinte einfach eine pc 970. irgendwie sieht die verboten breit aus hier. Gibt es nicht wirklich ein zwei Millimeter Unterschied je nach Jahr und Modell?