Verkaufe Schönes und seltenes

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Verkaufe oder Tausche - ich suche SRAM 2x10 XX Kurbel und Derailleur

- Neu (!) SRAM X0 Redwing System (VERKAUFT)
3x9 Trigger
46T Derailleur
250€
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- Neu (!) SRAM X0 Trigger 3x9
mit seltenen Carbon upgrades: schwarze Kappe, schwarze Schale und voll Carbon Trigger
150€
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- SRAM X0 System 1st Generation von 2004 (VERKAUFT)
ungefähr 5000km an meinem Scott Pro gelaufen, sehr guter Zustand
inkl. neuem Grip Shift
200€
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- Shimano XT 737 Derailleur
guter Zustand, 33T
30€
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- Neuer SRAM 7.0 Derailleur
Lagerspuren 10€
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- Controltech Vorbau 100mm
neuwertig (!) leichter Scandium Vorbau, mit eloxierter Kappe und tuning Schrauben
70€
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- Neu (!) Controltech Carbon Hörnchen
70€
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- Tioga Bremshebel VERKAUFT
gebrauchter aber funktionaler Zustand
20€
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Kurze Frage zu den Tioga Hebeln, hast Du Infos ob die für Canti oder V-Brakes sind?
Danke
 
Kurze Frage zu den Tioga Hebeln, hast Du Infos ob die für Canti oder V-Brakes sind?
Danke
Das habe ich mich auch schon gefragt und dann im Netz sogar irgendwo gelesen dass die für beides passen würden...
Wenn das wirklich so ist würde ich an deiner Stelle zugreifen (bevor ich doch noch weich werde 😉).
 
Kurze Frage zu den Tioga Hebeln, hast Du Infos ob die für Canti oder V-Brakes sind?
Danke
Hallo zusammen,

was der Kollege sagt ist richtig - das "Horn" auf dem Bremshebel fasst die Stellschraube, die zusätzlich nochmal den Anschlagsweg regelt bzw. den Zug.
Ich habe die Hebel mit XT V-Break und LX Canti gefahren - beides kein Problem, wobei dir Cantis recht knackig gebremst haben bzw. ich hatte schon sehr viel Druck am Hebel und die Bremswirkung war schnell da. Mit VBreak war das schon etwas feinfühliger mmn.

Edit: Have die LX Cantis auch noch - passend in schwarz.
 
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Hallo zusammen,

was der Kollege sagt ist richtig - das "Horn" auf dem Bremshebel fasst die Stellschraube, die zusätzlich nochmal den Anschlagsweg regelt bzw. den Zug.
Ich habe die Hebel mit XT V-Break und LX Canti gefahren - beides kein Problem, wobei dir Cantis recht knackig gebremst haben bzw. ich hatte schon sehr viel Druck am Hebel und die Bremswirkung war schnell da. Mit VBreak war das schon etwas feinfühliger mmn.

Edit: Have die LX Cantis auch noch - passend in schwarz.
Hi, dann habt Ihr mich wohl so weit. Ich schreibe Dir mal ne PN.

Hier übrigens die Info aus dem 1997er Prospekt.
Tioga Brake Lever BL-M1000 BL-M2000 1997.jpg

Also nur der BL-M2000 war speziell für V-Brakes ausgezeichnet (und ne optische Kopie der Shimano LX BL-M600 V-Brake Hebel).
Der BL-M1000 dann eher noch für Cantis. Ich hatte aber nicht auf dem Schirm, dass es sowas wie "Speed Dial" von Avid auch von Tioga gab.
Bei Avid lässt sich das in der Tat auch recht universell benutzen. Sollte hoffentlich auch bei den Tioga klappen.
 
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