Schon wieder schwerer Unfall mit Fahrerflucht

Registriert
25. April 2006
Reaktionspunkte
0
Eben in der Tagesschau Hauptausgabe: Velo von Auto mitgeschleift!(Bülach, ZH)
Autofahrer/-in beging danach Fahrerflucht - Velofahrer verstarb kurze Zeit später! Und so wie es aussah sogar noch auf dem getrennten Veloweg. Schweinerei!!! Ein Alptraum.:mad:
Sehe mich einmal mehr bestätigt; möglichst auf Wanderwegen/Strässchen zu fahren und wenn immer möglich dem "Schwerverkehr" auszuweichen. - Da riskiert ich doch lieber ne Busse bei "allem was da so rumfährt.:confused:
War doch sicher am Natel oder so.
RK
 
Mich hat erst vor ein par Tagen so ein Pferd-Transporter um ein Haar von der Strasse gerammt ... hatte wohl vergessen wie lang sein Anhänger war. :rolleyes:

Auch verdammt rücksichtslos sind diese Wochenend "MotoGP Racer" die sich bergauf wie auf einer Rennstrecke benehmen ... ist schon beängstigend wenn so einer mit über Hundert an dir vorbei pfeift in grösster Schräglage ... noch schlimmer natürlich wenn du bergab mit so 70 denen entgegen kommst, zum Glück nicht so oft der Fall auf dem Mountain Bike.

Fredi
 
Deswegen halte ich es mittlerweile so, dass ich diese Raser-Typen jeweils anzeige, jedenfalls wenn ich die Chance habe es irgendwie zu beweisen oder durch andere Zeugen zu bestätigen.
Gestern habe ich wieder mal so einen Psychopathen erlebt, der ein anderes Fahrzeug an total übersichtlicher Strasse überholt hat und ich komme mit dem RR entgegen. Das wird jeweils richtig eng.
In der Nähe wo ich wohne haben schon einge Raser ihre Karre in ne Mauer parkiert und sind dabei verreckt (ich nenne das natürliche Selektion). Nur ist es einfach bedauerlich, dass die sich meistens nicht selber killen, sondern jeweils andere verletzen oder gar töten.

-Aison
 
Diese Ars***öcher sollte man auch an ein Auto binden und mal ein paar Meter mitschleifen. Feige Sä** einfach weiterfahren als wäre nichts geschehen. Wenn einer schon einen Unfall baut soll er wenigstens anhalten und helfen und dazu stehen nicht einfach wegfahren und alles nur noch schlimmer machen!
 
Zurück