Schortens Wilhelmshaven Jever und umzu

Hallo alle miteinander.

Ich, ein blutiger Anfänger, suche nach Leuten, die mit mir ein wenig Ihre Zeit auf dem Bike verbringen wollen.
Vielleicht kommt Ihr aus meiner Gegend und habt vielleicht schon die ein oder andere ,gute, Strecke gefunden?

Würde mich freuen

Vielleicht kommt Ihr aus meiner Gegend und habt vielleicht schon die ein oder andere ,gute, Strecke gefunden?

Bin in der Ecke aufgewachsen, und habe auch später dort noch die ein oder andere Stunde "auf Strecke" in Sattel und Gelände verbracht. Nun ja, was suchst Du? Singles? Hm, mir fallen einige unbedeutende Fitzelchen in W'haven (hauptsächlich südlich an den alten Häfen) ein, dann die wenigen Trails um die Sandkuhlen bei Grafschaft. Ebenso ein paar kurze, sehr kurze Abschnitte im und am Upjeverschen Forst. Als ein ruhiges Revier: der Knyphauser Wald, dort aber 98% auf dem Raster der Forstwege. Alles topfeben. Ein wenig interessanter wird es eigentlich erst ab Neuenburg, Bockhorn und insbesondere Varel ... erst recht ab Rastede, Oldenburg. Ist halt relativ mager da oben. Nun ja, für den Anfang ... :ka:

So oder so, viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken! :daumen:

Gruß aus OL :winken:

NOCH 22 TAGE_BIS ZUR
LogoEisbein.thumbnail.png

Hallo,
komme aus der Gegend und steige gerade wieder in mein altes Jugendhobby ein.
erforsche gerade die nähere Umgebung und habe schon das ein oder andere geniale Stückchen Erde(Schlamm) für mich entdeckt. Können ja mal zusammen eine Runde drehen.

Moin

Wir sind ne kleine gruppe von mtb fahrern in whv und suchen den ganzen tag nach "hügeln". waren oft im harz weil die paar löcher im norden nich befriedigend sind. wir suchen leute die auch gern fahren. grafschaft is auch ok was dreckigmachen angeht. vielleicht hast mal lust zusammen nach strecken zu suchen.

würden uns freuen. wir dachten wir sind die einziegen die nich auf n hollandrad sitzen;)

grafschaft is auch ok was dreckigmachen angeht. vielleicht hast mal lust zusammen nach strecken zu suchen.

würden uns freuen. wir dachten wir sind die einziegen die nich auf n hollandrad sitzen;)
[/quote]

grafschaft is ok:daumen:, also lass uns einen termin festmachen, sonntag oder montag vielleicht, bin zur zeit fast täglich ne stunde oder n bischl mehr unterwegs

wär ja klasse so ohne Hollandrad:lol:

Servus

Danke für die reichlichen Beiträge.
Sonntag könnte ich. Vergesst aber bite nicht, das ich Anfänger bin. Von wegen Kondition und so!

Wo wollen wir starten und wann ?

schlage einfach mal vor, für den anfang ein bichen geschicklichkeit und waldwege im upjeverschen forst, treffen beim bikertreff (motorradtreff) zwischen rahrdum und schortens
meinetwegen gern schon morgens oder früher nachmittag

Auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache...
Wo???
Hast Du ne Koordinate oder so?
Werd das jetzt gleich mal Googeln.....:confused:

addernhauser str.51 ehemals waldschlösschen- von schortens richtung jever rahrdum noch vor dem fliegerhorstkreisel auf der rechten seite
lächerlich machen? blödsinn! das lächerlichste ist den sonntag bei gutem wetter vor dem tv-kasten zu verbringen!

10:00 uhr steht, freue mich mal nicht nur allein unterwegs zu sein, bis denn- und keine panik wegen kondition, das kriegen wir schon

sydney und co, wie siehts bei dir/euch aus?
sollten auch mal was zusammen veranstalten!
was meinst?

also ich bin auch mit dabei!!!!! Coole sache das!!!!

Supi !!:daumen: denn bis morgen!!

P.S. ist kalt :frostig:-Handschuhe und Mütze/Fahrradhelm nicht vergessen, olle hose, feste alte schuhe ggf.wasserdicht sind auch empfehlenswert, ansonsten werden wir uns wohl warm strampeln, also nicht zu dick einpacken :D

Hoffe und wünsche das Beste für Dich, es liegt ja noch eine hoffentlich erholsame Nacht dazwischen

Sorry, aber wie gesagt: Frische Luft ist alles :cool:
Freu mich schon auf unser Treffen, we will see:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v3nkzjACUG4&feature=related"]YouTube - [MTB]freeride downhill[/nomedia]
Dann bauen wir halt was!

Das will ich, was ich will bekomme ich ... auch wenn die Materialkosten mein Budge überschreiten .... Sparkasse sagt 5000 Euronen? - Kein Problem ! Lechtz

jute tach.. leutz ich bin nun auch in der gegend und würd gern mitradeln.. des wäldchen am fliegerhorst habe ich auch schon gefunden aber noch nicht erforscht... sobald meine federgabel wieder da ist bin ich dabei..

moinsen...
so ich komme aus berlin und lebe in ketzterzait hier oben...
ich fahre trial und suche noch andere...
ich habe schon von ainigen gehör aba finde sie nich...
könnt ihr mir waiter helfen???
mfg ich

So ... war heute mal wieder unterwegs.
Hab die Strecke mal versucht zu verlinken:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ksiraskvkbmkitlu

Der Anfang mit der Waldstrecke bietet noch ein paar Single- Trails, die ich aber noch nicht so ausgebieg erkundet habe.

Will im Moment auch mehr an der Kondition arbeiten :( Ziel soll nächstes Jahr ne Woche im Harz werden
http://www.mountainbike-hotel-harz.de/mountainbiken-harz/

Wäre cool, wenn jemand noch ein paar Tipp´s hat, wegen der Route. Würde gerne den Jever Forst mit einbinden und ne Rundstrecke hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück