Schraube im gewinde abgebrochen

bfighter

Herr der Berge
Hey leute vorhin hab ich depp es wieder zu gut mit dem bremsgriff gehabt und mir ist die Schraube im Gewinde abgebrochen. Wie bekomme ich die Schraube wieder raus?? Vorsichtig rausboren oder wie

Wenn du die Schraube rausbohrst musst du ein neues Gewinde schneiden und das ist dann natürlich größer als das alte. Ob das dann funktioniert?

Du kannst aber nur ein kleiner Loch in die Schraube bohren und dann mit einem Schraubenausdreher die Schraube rausholen.

hat sich erledigt mir ist beim versuch die Schraube rauszubohren die Seitenwand ''dazwischen'' gekommen und brauche jetz nen neuen bremshebel. Der Dreck daran ist nur durch die Eurobike sind jetz die Händler Körperlich wie physich auf die Eurobike ''spezifitiert''

Noch ne kleine frage dazu: Wie lange dauert es ungefähr bis der bremshebel gelifert wird, Weil ja zurzeit jetzt auch die Eurobike startet??

hat sich erledigt mir ist beim versuch die Schraube rauszubohren die Seitenwand ''dazwischen'' gekommen und brauche jetz nen neuen bremshebel. Der Dreck daran ist nur durch die Eurobike sind jetz die Händler Körperlich wie physich auf die Eurobike ''spezifitiert''

hmm...
schau in den bmo ist wegen reichtum geschlossen thread. da erklärt "jemand" ausführlichst wie lange es bis zur auslieferung nach der bestellung kommen kann ;)
normalerweise sollten alle (online-)händler keine besonderen lieferzeiten wegen der "eurobike" haben -> 1woche.

Zurück