Schuh / Pedalkombination

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Icke och mah wider
Moin

So was fahrt ihr denn für Schuhe und Pedale?

Ich hab im moment Club Roost 2D und bin die bisher mit Vans Knu Skool Schuhen gefahren. Aber die machens bald nichmehr so hatt ich super gripp. Mit den Etnies MCRap is das nichmehr so gut.

Oder sollte man keine Skateschuhe fahren sondern richtige Trialschuhe von Hebo oder Monty?

Nalos jetz seit ihr dranne
Ronny

servus,
also ich fahr die VP mit Doppelkäfig, die TrialPedale halt, die am Monty und Megamo dran sind.. Schuhe hab ich jetz seit zwei Jahren die Hebo. Manche sagen die sehn s chwul aus von Megamo und Monty, aber die ham halt die geile Sohle und sin über Knöchel Höhe. Ich würd die Megamo empfehlen, die sehn irgendwie besser aus und sin billiger als die Monty. Früher bin ich auch dauernd so Skateschuhe gefahren, aber die ham halt lang nich son Grip wie die Trialschuhe von Monty und Megamo. Den Unterschied merkt man sofort.

Chris

so,

ich fahr auch die VP-458 Pedale und fahr seit n paar Monaten die AXO Dually. Die sin echt super für Trial geeignet, sehr leicht , flexible Sohle und mit Knöchelschutz.

so,

tobi

hi

ich kann nur titusschuhe empfehlen gibts in jedem titusshop
coole skaterschuhe supersohle 119.-DM lasche vorne also keine schnürsenkel im weg

sohle sieht ähnlich wie montysohle aus kleine karos. etwas härter und etwas weniger grip, aber wesentlich stabiler und sieht nicht so schwul aus.
monty hab ich je 1 saison gefahren dann waren sie hin.
vic hab ich jetzt 2 saison gefahren und nun ist er auch hin. hab schon neue im keller stehen.

@gonzo_trial

korekkt diese, übrigens brauchst du keine 2 beiträge dafür zu schreiben. du kannst jeden deiner beiträge auch editieren! :)

hey ich fahre adidas schuh zum trialen sind billiger haben eine düne sohle und guttes profil weil die monty fallen unterschiedlich aus und wenn sie neicht passen man kann sie nicht umtauschen das selbe gild für megamo!

Hm jo Addidas hatsch auchmal aber fand ich viel zu dünne Sohle da hab ich Krämpfe im Fuß bekommen naja vieleicht waren die schon zu ausgelatscht
Aber bei addidas hatt ich irgendwas mit Schuhgröße 49.. da gibss nix anständiges da bleib ich lieber bei meinen Vans miter 47
Die ham auch sone Waffelsole und Mittlere Steife Sole allerdings sind die glaube nicht Knöchelhoch oder brauch man das bei einfacheren Wettkämpfen wie Ostdeutsche Meisterschaft nicht!? will da dieses Jahr mal mitmachen!?

Gebtmal antwort

Ronny

ICh fahr diese BMX Pedale von Wellgo und bin zufrieden damit, das beste Preis-Leistungserhältnis
Schuhe: Vans Exacerbate, es gibt aber leider nur noch die mit SPD einlage, es gab den auch einmal ohne

mfg
Reini

Zurück