Stopelhopser
100% trainingsresistent
Ein Erfahrungsaufruf an alle Schwalbe CX Comp Benutzer:
Nach dem der Reifen hinlänglich in der (Alltags)Cross Szene bekannt ist und auch schon länger hergestellt wird, dünkt mir doch eine Verschlimmbesserung des aktuellen Jahrgangs.
Seit mehreren Wochen fahre ich nun den 2011 (Produktlinie active line mit dem blauen Label puncture protection) und handle mir ungewöhnlich viele Platten ein. Auch die Anzahl der eingesammelten Fremdkörper, die ich bei regelmäßigen Wartungen und Absuchen aus der Reifendecke rauspopeln kann, ist deutlich höher als bei den vorangegangenen Jahrgängen.
Deshalb meine Frage an Leute mir Er-FAHR-ung mit den alten und den aktuellen Versionen, ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt oder ob der Rotstift bei der Fertigung oder der Qualitätskontrolle wieder mal zugeschlagen hat.
Nach dem der Reifen hinlänglich in der (Alltags)Cross Szene bekannt ist und auch schon länger hergestellt wird, dünkt mir doch eine Verschlimmbesserung des aktuellen Jahrgangs.
Seit mehreren Wochen fahre ich nun den 2011 (Produktlinie active line mit dem blauen Label puncture protection) und handle mir ungewöhnlich viele Platten ein. Auch die Anzahl der eingesammelten Fremdkörper, die ich bei regelmäßigen Wartungen und Absuchen aus der Reifendecke rauspopeln kann, ist deutlich höher als bei den vorangegangenen Jahrgängen.
Deshalb meine Frage an Leute mir Er-FAHR-ung mit den alten und den aktuellen Versionen, ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt oder ob der Rotstift bei der Fertigung oder der Qualitätskontrolle wieder mal zugeschlagen hat.