Schwalbe Racing Ralph WO?

Jo das sind abgegriffene Testmodelle. Aber kaufen würde ich die nicht weil man jmd. unterstützt der Testmodelle weiterverscherbelt und somit notwendige Produkttests verhindert die uns am Ende zu Gute kommen. Ausserdem weisst du net welche Racing Ralph er verkauft. Es könnte z.B. sein das diese kleine Fabrikationsfehler aufwiesen oder sich die Gummimischung als net so optimal erwiesen hat.
Ausserdem ist die Rennsaison eh gelaufen und bis es die Racing Ralph gibt reichen noch meine Z-Max.

Danke für den ebay-link. aber: ich wollt sowieso nen 2.35 er haben. der verkauft einen 2.1er. Brauch ne richtig dicke Wurst auf'm Hardtail. Seit dem letzten Reifen-Test in der August-MB hab ich mich eben auf Ralphi eingeschossen.

Muß ich anscheinend noch warten und meinen geliebten Mythos XV fahren.

ich komme soeben von karstadt münchen (für die münchner: outdoor theresienhöhe) und bin stolzer besitzer von racing ralphs in 2,4". laufen super, wiegen 550g resp. 558g und sehen supergeil aus! nun ist mein starrbike auch noch bequem. was sie im gelände können, weiß ich natürlich noch nicht.

6cm breit und 5,1cm hoch. schönen gruß nach hannover, meiner geliebten heimat!!! weihnachten geht`s wieder nach norden, zu mama und papa.

Zurück