Schwarz macht schlank: Lenker, Sattelklemme

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Alles ausschließlich in schwarz als Grundfarbe! Naja, bis auf die Achse evtl°°

[ERLEDIGT] - Ein paar Mineralöl-Bremsen, sehr guter Zustand, z.B. vom Neurad abmontiert. Überrascht mich.

- Flatbar, 31.8mm, 760mm oder breiter, möglichst wenig Kröpfung in welche Richtung auch immer. Nicht über 320g

[ERLEDIGT] - Achse, am besten ohne Hebel, M12 x 1,75 Gewindesteigung x 135mm Länge

[ERLEDIGT] - Endurotauglichen 26" Laufradsatz, z.B. FunWorks AmRide o.Ä mit Minimum 25mm Maulweite und Gesamtgewicht unter 1900g. Nabenbreite hinten 135 oder 142mm.

- bolted Sattelklemme für 31.6er Stütze, <20g

Danke! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mt5 klingt gut! Was bedeutet "fast neu" denn in dem Fall?

Scheiben brauch Ich nicht, aber Ich wäre noch am Preis interessiert, gerne auch per pn.

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Ich hab noch nen Tune Schraubwürger in schwarz, 31,8 für 27,2er Stütze, falls Du das Maß brauchen kannst?

@toastet: danke für die Mühe mit den Bilder, ist aber leider alles nicht das, was ich suche. Die Felgen sind leider zu schmal (sollen an ein Enduro), bei den Bremsen bin ich schon fündig geworden, der Lenker ist leider zu hoch. : (

Ein paar mehr Infos bräuchte Ich schon um Auskunft zu geben ob Ich interessiert bin. etwa Maulweite, Farbe, Anzahl der Speichen, Gewicht, Zustand... ; )

Bontrager Cousin Earl Elite Disc wheel system, 6 bolt, tubeless ready Hinterrad
Größe: 26"
Außenbreite: ca. 27mm
Innenbreite (Maulweite): ca. 22mm
Scheibenbremsenaufnahme: 6-Loch
Speichenzahl: 32 Stk.
Tubeless Ready
142x12

So besser? :D

2573909876.jpg

Bontrager Cousin Earl Elite Disc wheel system, 6 bolt, tubeless ready Hinterrad
Größe: 26"
Außenbreite: ca. 27mm
Innenbreite (Maulweite): ca. 22mm
Scheibenbremsenaufnahme: 6-Loch
Speichenzahl: 32 Stk.
Tubeless Ready
142x12

So besser? :D

2573909876.jpg
Danke, aber in dem Fall kein Interesse: die Felgen sind genau so schmal wie die, die Ich ersetzen möchte.

Zurück