Suche schwarzen Syncros 26.00mm Vorbau (Altura?)

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Hat jemand hier zufällig einen Syncros Rennrad-Vorbau rumliegen? Ich glaube das Modell hieß Altura. Aber manche sprechen im Internet auch von Cattleprod. Hauptsache negativer Winkel, 26mm Lenkerklemmung und 22.2 mm Klemmschaft - Version.

Unter 80-90mm wären gut.

Danke fürs Anbieten. Gerne gleich mit Bild per PN.
 
Hat jemand hier zufällig einen Syncros Rennrad-Vorbau rumliegen? Ich glaube das Modell hieß Altura. Aber manche sprechen im Internet auch von Cattleprod. Hauptsache negativer Winkel, 26mm Lenkerklemmung und 22.2 mm Klemmschaft - Version.

Unter 80-90mm wären gut.

Danke fürs Anbieten. Gerne gleich mit Bild per PN.
Will teilen: Syncros Altura Road Stem Vorbau Alu poliert mit EXTRA
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-stem-vorbau-alu-poliert-mit-extra-764131708/
 
Guten Morgen,
hätte einen polierten Syncros Altura Stem.
Ist aber Mitte-Mitte nach meiner Messung 100mm lang.
Ciao
Thomas
 

Anhänge

  • 20240227_090934.jpg
    20240227_090934.jpg
    756,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten