schweizer Onlineshops

Hallo,

ich bin auf der Suche nach schweizer onlineshops für Fahrradersatz-/verschleißteile? Zwecks Zoll und Versand bitte nichts aus der EU.

Komme aus Deutschland und tu mir bei der Suche schwer. Habe bis jetzt nur: fuchs, hilite, sportxx, veloplus, bikster gefunden.

Suche sowas wie BMO für MTB / bzw sowas wie otto-bikes für Rennrad. mit etwas größerem sortiment an Teilen zum aufrüsten/tunen und schutzkleidung -> helme protektoren.

Ich danke euch für das teilen eurer kenntnise.

gruß drake

p.s. aus dem thread kann ich dann gerne eine übersicht basteln

Übersicht:

acefactory.ch

Den Laden kenn ich halt noch von den Rennen her. Der Webshop wirkt einigermassen handgeschnitzt, hat aber für FR/DH doch ein paar gute Produkte zu guten Preisen. Manchmal einzelne Produkte zu günstigen Aktionspreisen, z.B. Drehmomentschlüssel. Versandkostenfrei (Mindestbestellmenge). Sympathischer Kontakt. (pat)

banditbike (Dirt, Street, Singlespeed, 29er)

Bei Komponenten und Reifen nicht die Auswahl und auch nicht ganz die Preise von BI. Aber für meinen Geschmack gute und grosse Auswahl an Bekleidung, Crossbrillen, 5.10 Schuhe, usw. Importeur von Sixpack, von denen gibt's paar gute P/L Produkte, z.B. die Icon AL Pedale. Versandkostenfrei (Mindestbestellmenge). Kann auch abgeholt werden. Freundlich. (pat)

bike-import.ch (MTB, Rennrad, Trekking, E-Bike, Zubehör)

bikeshop24.ch (MTB, Rennrad)

Im Allgemeinen die besten Inlandpreise. Maxxis Reifen, Avid und Shimano Komponenten sowie Verbrauchsware wie Bremsbeläge und Werkstattbedarf hole ich in der Regel dort. 4.70 Versandpauschale, dafür Rabattsystem mit Gutschrift auf der nächsten Bestellung (Sammelbestellungen lohnen sich). (pat)

fuchs-movesa.ch
hilite-bikes.ch
parzz.ch (MTB, Road)
pedalpedal.ch

Gute Maxxis Auswahl, allerdings zu gesalzenen Preisen. 661 Produkte. Wenig Erfahrung mit denen, bloss letzten Winter eine Vorjahreshelm zum Aktionspreis gekauft. Lieferung war schnell, Produkt einwandfrei. (pat)

sportxx.ch
veloplus.ch (Vollsortiment)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

Ich habe bei bike-import und banditbikes mal nach mtb helmen gesucht. b-i hat hauptsächlich Mavic und bandit ist mit Fox am start. Kenn ihr vielleicht einen (online)Shop wo man vernüftige Markenhelme bekommt.

MTB Helm Budget liegt bei CHF 100 - CHF 150.

Ich danke euch. Gruß drake

Gute Erfahrungen:

- bike-import.ch Im Allgemeinen die besten Inlandpreise. Maxxis Reifen, Avid und Shimano Komponenten sowie Verbrauchsware wie Bremsbeläge und Werkstattbedarf hole ich in der Regel dort. 4.70 Versandpauschale, dafür Rabattsystem mit Gutschrift auf der nächsten Bestellung (Sammelbestellungen lohnen sich).

- banditbike.ch Bei Komponenten und Reifen nicht die Auswahl und auch nicht ganz die Preise von BI. Aber für meinen Geschmack gute und grosse Auswahl an Bekleidung, Crossbrillen, 5.10 Schuhe, usw. Importeur von Sixpack, von denen gibt's paar gute P/L Produkte, z.B. die Icon AL Pedale. Versandkostenfrei (Mindestbestellmenge). Kann auch abgeholt werden. Freundlich.

- acefactory.ch Den Laden kenn ich halt noch von den Rennen her. Der Webshop wirkt einigermassen handgeschnitzt, hat aber für FR/DH doch ein paar gute Produkte zu guten Preisen. Manchmal einzelne Produkte zu günstigen Aktionspreisen, z.B. Drehmomentschlüssel. Versandkostenfrei (Mindestbestellmenge). Sympathischer Kontakt.

- pedalpedal.ch Gute Maxxis Auswahl, allerdings zu gesalzenen Preisen. 661 Produkte. Wenig Erfahrung mit denen, bloss letzten Winter eine Vorjahreshelm zum Aktionspreis gekauft. Lieferung war schnell, Produkt einwandfrei.

Gruss pat

Danke für die schnellen Antworten!

Ich habe bei bike-import und banditbikes mal nach mtb helmen gesucht. b-i hat hauptsächlich Mavic und bandit ist mit Fox am start. Kenn ihr vielleicht einen (online)Shop wo man vernüftige Markenhelme bekommt.

MTB Helm Budget liegt bei CHF 100 - CHF 150.

Ich danke euch. Gruß drake

Tschau

Was verstehst du unter "vernünftige Markenhelme"?

Gruss Bruno Herrmann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück