Schweizer Shop: Biketrial.ch

Hallo!

Hat schon jemand mal was beim Shop von www.biketrial.ch bestellt?

Die sind ja doch um eine Ecke billiger als der Jan. (biketrial.de)
(z.B. ENO Trial 85€ vs 115€)

Hab die angeschrieben, haben mir aber bis jetzt noch nicht geantwortet.

Gruß

es kommen noch 16% MwSt dazu und der etwas erhöhte versand...

Mit dem JAN(biketrial.de) kann man meistens noch etwas reden, so dass dann der import aus der schweiz eigentlich sinlos ist.

und bei garantiefällen darfst du den shit auch wieder dorthin schicken ($_$) ^^

Hm, dass die Preis exkl. USt. hab ich mir schon gedacht, steht aber nirgends dort ob mit oder ohne...

Hm...also wenn ich da mal rechne...86x1,16=99€ - da ist immer noch ein gewaltiger Unterschied. Und da ich schon einen ganzen Haufen Teile bestelle kommt da schon was zusammen...

Ja, aber bei Garantiefällen beim Jan muss ichs auch dorthin zurückschicken...bin aus Österreich.

Na ich werd mir das alles nochmal durchrechnen...die Teile sind so oder so zu teuer ;-)

Hallo

ich hatte mir auch überlegt mal dort zu bestellen, da aber bei einer Lieferung nach Deutschland auch noch Zollkosten hinzukommen, welche auch nicht gerade gering sind, ist es absolut sinnlos für uns Deutsche.

MFG

ich habe da bestellt und bin zufrieden. habe auch ganz gut gespart aber meine bank hat nen fehler gemacht.ich rechne es hoch an dass er dennoch die Ware verschickt hat obwohlihm geld gefehlt hat. halte den Laden für seriös und würde da wieder bestellen

dem Marco kann mam 1000000% vertrauen. habe selber meinen HIFI rahmen bei im bestehlt und bis dato bin ich immer noch der einzige besitzter in PL.
viele haben bei im bestehlt und alles ging glat :)

ein Berliner hat dort mal einen ECHO TEAM rahmen bestellt.

Dann lag er beim ZOLL und nachdem er noch die MWST bezahlt hat durfte er ihn haben...

Aber ich glaub das ist reine glückssache, die können ja nicht jeden Karton kontrollieren.

In polen hat man doch 22% MwSt oder ?!

Naja, vertrauen vielleicht schon - aber nachdem ich ihn jetzt 4x angeschrieben hab in den letzten 3 Wochen und immer noch keine Antwort zurückgekommen ist hab ich keine Geduld mehr...werd also auch beim Jan bestellen.

Zurück